Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris220978 am 19.01.2013, 21:35 Uhr

Manchmal könnte ich ...

Hallo zusammen,
ich schreibe sehr selten hier einen Beitrag, nur wenn mich wirklich was beschäftigt...
Nun ist es also wieder so weit und ich hoffe auf viele Beiträge, damit ich den "Beweis" bekomme nicht irre zu sein !??
Es geht um ein heikles Thema, Sex & Beziehung...
Unser Kleiner ist am 2.2.12. zur welt gekommen und es ist wirklich alles perfekt.
ich liebe meinen mann über alles und meinen sohn natürlich auch !!
nur damit das klargestellt ist ;-)
nun ist es aber so das seit der geburt recht wenig "geht", also sexuell gesehen.
die erste zeit lag das an mir und an meinen wunden, ich wurde genäht und es ist sehr schlecht geheilt ;(
doch nach 3 monaten wäre es gar kein problem gewesen wieder miteinander zu schlafen, aber ER wollte einfach nicht.
wir haben nun also seit einem jahr sage und schreibe 3x miteinander geschlafen und es liegt nicht an mir (sonst liegt es ja anscheinend immer an den frauen...) !!!
ich weiß nicht was ich machen soll !?????
egal was ich mache, von neuer unterwäsche bis zum "perfekten Dinner" hab ich alles versucht und seit weihnachten hab ich komplett abgestillt und habe es auch schon mit bissl wein versucht ;)
Es geht gar nichts mehr ;((((((
mein mann schaut fern oder hat am pc zu tun oder oder oder oder ist müüüüüüdddeeee...........
ich könnte sch.... schreien und frage mich nun ob er überhaupt noch was für mich empfindet !??
er sagt das alles ok ist und er mich noch "will" aber er eben müde sei und nicht auf kommando könnte ...
ok, sehe ich ja alles ein, aber irgendwann "muss er doch wollen" ??!!

Kann mir eine von euch noch einen tip geben oder gibt es gleichgesinnte die auch so was durch machen oder gemacht haben ???

ich bin für jeden tip dankbar und ich bin auch dankbar für jedes positive wort, denn ich gebe so langsam die komplete beziehung auf ;(

danke euch und liebe grüße
i.

 
4 Antworten:

Re: Manchmal könnte ich ...

Antwort von Wunderkind1980 am 19.01.2013, 21:41 Uhr

Neeeeeeeeeee......nicht aufgeben !!!!


So etwas kommt nicht von ungefähr...

Gestehst Du Deine Gefühle und Gedanken? Was ist passiert mit ihm? Wie war es denn vorher mit euch zweien?

Manchmal sehen die Männer ihre Frauen nach dem Geburtserlebnis mit anderen Augen.
Hmmmmm- schwierige Sache.

Vielleicht hilft euch eine Gesprächstherapie....

Ich habe im Partnerforum auch schon mal darüber sowas gelesen- vielleicht gibst Du die Frage dort auch mal hin....


Mensch, nicht den Kopf in den Sand stecken Wird schon wieder.

Ich schätze es muss erst ne Blockade aus dem Weg gräumt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte ich ...

Antwort von lubii am 19.01.2013, 22:00 Uhr

Ich würde auch noch nicht aufgeben und schließe mich wunderkind an.manchmal sehen Männer ihre Frauen nach der Ss mit anderen Augen.denke auch dass einfach die Blockade bei dein Mann gelöst werden muss.


Wird sicher wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte ich ...

Antwort von DieBabsi am 19.01.2013, 23:25 Uhr

Also da bin ich ja voll in meinem Job.. ;-))))
Dein Mann hat sicher Gefühle verdrängt, die er jetzt so nicht spürt, die sich aber als unlust bemerkbar machen. Vielleicht war es schwer für ihn, wenn du keinen Sex mit ihm haben konntest nach der Geburt. Vielleicht hat er sich manchmal "zurückgesetzt" gefühlt, wenn das Baby wieder vorging, auch im Alltag. Vom Kopf konnte er das sicher verstehen, aber wie es in seinem Gefühlsleben aussah........?????
Es kann auch sein, daß er die Geburt noch nicht verarbeitet hat, wenn er sie gesehen hat.
Und noch mehr Gründe gibt es.....da hilft nur, daß dein Mann darüber redet. Ich weiß, Männer und reden.......aber was sonst?
Du kannst nur vorsichtig auf ihn zugehen, und ihn vielleicht mal Fragen stellen, wie er die letzte Zeit so erlebt hat. Kann sein, er öffnet sich. Wenn er blos sagt: "Alles gut, bin einfach müde." Dann will er wohl erstmal nicht darüber reden. Kann ja noch kommen. Kein Mann hat "einfach so" keine Lust mehr, oder immer etwas anderes zu tun. Es sei denn, er hat körperliche Gründe dafür, wie Medikamente, die die Lust verändern.
Ich drück dir die daumen!!!!

LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal könnte ich ...

Antwort von SilkeK82 am 20.01.2013, 10:40 Uhr

Oh nein, mensch fühl dich mal fest
Hab mal gehört, das wenn Männer bei der Geburt mit dabei sind und "zu viel " gesehen haben wie das Kind kommt, das sie dann eine abneigung gegen Sex bekommen!
Hoffe es wird bei euch alles wieder gut und vielleicht ist es am besten wenn ihr euch Hilfe holt.
Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.