Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzhase am 10.04.2013, 18:35 Uhr

Manche Leute...

Also wirklich manche Leute. Ich hätte eben schreien können!

Ich treffe mich mit einer Freundin in einem Cafe wir unterhalten uns während Piet im Kinderwagen neben uns schläft. Zwei ältere Damen kommen an uns vorbei, dass sich alle über Babys unterhalten und die Eltern ignorieren daran hab ich mich ja schon gewöhnt (über sein Alter muss niemand fünf Minuten spekulieren ich würde es glatt verraten... Wenn man mich nur bemerken und fragen würde...) Na auf jeden Fall stehen da die zwei Damen und schauen in den Kinderwagen, meine Freundin und ich unterhalten uns weiter. Da sagt die eine plötzlich zu ihrer Freundin "schau mal der atmet gar nicht mehr". Ich total erschrocken, aber alles gut, er trägt nunmal eine Jacke und sein brustkorb hebt sich ja auch keine 20 cm... Aber Hallo?? Wie kommt man den darauf soetwas zu sagen und dann auch noch in einer seelenruhe.

Sorry Mädels für diesen Sinnlospost, aber ich bin einfach fassungslos über die zwei....

 
6 Antworten:

Re: Manche Leute...

Antwort von Christina26 am 10.04.2013, 18:45 Uhr

puh waaaaas????ey das ist ja wohl der hammer. hast du noch was zu denen dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute...

Antwort von luna8 am 10.04.2013, 18:45 Uhr

ja manche sind ech dumm....

mich nervt immer, das Kind hat rosa Klamotten an, der Kinderwagen ist lila und die Frage : Junge oder Mädchen?? Ähhh Hallo.

aber aufregen tu ich mich da nicht. Aber deine 2 Omas schiessen echt den Vogel ab, mal davon abgesehen, dass man normal erst mal die Mama fragt, ob man in den Kinderwagen schauen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute...

Antwort von Schnullerbacke1987 am 10.04.2013, 19:11 Uhr

Manchmal fragt man sich echt....*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute...

Antwort von Maxi2011 am 10.04.2013, 19:13 Uhr

ich wäre denen an die Gurgel gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute...

Antwort von Sternchen1408 am 10.04.2013, 21:15 Uhr

also Hammer , manche haben echt nen Knall. Da erschrickt man ja zu Tode .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute...

Antwort von Hope! am 11.04.2013, 12:48 Uhr

Echt unglaublich.... Wie du schon schreibst... manche Leute.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.