Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 9. SSW  am 22.07.2013, 19:41 Uhr

Man wird doch wohl noch staubsaugen dürfen?

Uups, nun habe ich soeben stauggesaugt, weil ich mich am WE schonen sollte - und nun? Jetzt ziehts mir im Bauch, so als wollte er mir sagen, dass ich mich gefälligst nicht so anstrengen soll.
Ok, Staubsaugen kann schon anstrengend sein und heute isses ziemlich heiß... Aber mal ehrlich, ist das zuviel gewesen?
Ich kann doch nicht NICHTS tun, man wird doch wohl mal Staubsaugen dürfen, ohne dass es gleich zu Komplikationen kommt.
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Man wird doch wohl noch staubsaugen dürfen?

Antwort von mausi87hb, 12. SSW am 22.07.2013, 19:48 Uhr

Ich mache weiss Gott mehr im Haushalt wie nur staubsaugen und mache viele pausen dazwischen sowieso wenn es so warm ist.
Wenn es nicht so warm ist geht es alles noch wie geschmiert

Der einzige der da mal meckert ist mein mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man wird doch wohl noch staubsaugen dürfen?

Antwort von Sullira, 9. SSW am 22.07.2013, 20:10 Uhr

Ich muss mich auch immer zügeln.

Wir haben ein Roboterstaubi...das brauch ich nicht machen. Aber der Rest des Haushalts lacht einen schon an. Wäsche und Mittag machen ist nun mal bei 5 Personen jeden Tag dran. Aber ich versuche immer nach 10 Minuten "arbeiten" mind. ne halbe Stunde zu liegen.
Der Staub stapelt sich hier aber schon Meterhoch und die Blumen sahen auch schon besser aus. Es gibt also schon einiges, dass zu kurz kommt. Aber wenns für meinen Krümel ist, kann ich gut daran vorbei gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man wird doch wohl noch staubsaugen dürfen?

Antwort von Pünktchensmami84, 10. SSW am 22.07.2013, 23:34 Uhr

Ich mache alles genau wie vorher auch...ich habe einen 15monate alten Sohn der Laufen kann den ich Aber trotzdem noch Oft genug schleppe...und der mir auch sonst kaum Pausen gönnt...
Gegen staubsaugen dürfte also nix sprechen...wir sind ja grad mal am Anfang der Ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man wird doch wohl noch staubsaugen dürfen?

Antwort von sweetme89 am 23.07.2013, 14:41 Uhr

Hallo, ich schleich mich mal hier rein. Bin eine Februar mami 2013 :) Ab der 24 ssw. sollte ich mich absolut schonen weil der muttermund langsam aufging und da war der verdacht auf eine frühgeburt. Das war völlig übertrieben, ich hab es nicht ausgehalten immer nur zu liegen und nix tun. Hab alles normal weiter gemacht und meine kleine kam nur 3 tage vor dem termin. Und ein ziehen im bauch hatte ich die ganze schwangerschaft lang. Versuch dir nicht so viele gedanken zu machen, sondern genieße diese zeit.

ganz lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man wird doch wohl noch staubsaugen dürfen?

Antwort von jani-san, 10. SSW am 23.07.2013, 16:05 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich glaube fast, es lag gestern am Wetter, es ist hier bei im Sommer immer sowas von schwül, dass mir schon beim Treppensteigen schwindelig wird.
Gut, muss ich eben langsam machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.