März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder, 39. SSW am 18.03.2021, 9:03 Uhr

Man sollte ja meinen beim zweiten Kind wisse man wann es los geht

Die geburtswehen meiner 1. Tochter waren ziemlich eindeutig. Er ist ständig harten Bauch, die immer stärker wurden, immer stärker bis dann schmerzhaft in den Rücken. Alles innerhalb 24 Stunden. Nachdem ich dachte so jetzt geht's los, war sie 6 Stunden später da.

Diesmal habe ich regelmäßig harten Bauch, eine Nacht mit viel Druck alle 5 Minuten, da dachte ich: oh, hey es geht los ich schlafe noch ein bisschen, dann wird's bestimmt stärker. Auch wärmen hatte nicht viel gebracht...

Die nächsten drei Tage nichts!

Heute Nacht das gleiche, diesmal noch stärkere wehen. Immer noch nicht schmerzhaft, aber schon sehr sehr unangenehm mit unterleibsziehen. Nach dem Aufstehen, wieder nichts.... Naja gut, leichte Wehen habe ich weiterhin noch und immer noch unterleibsziehen aber eben nur sehr schwach... Habe zwar noch 10 Tage bis zum ET, aber das bringt mich so durcheinander. Habe ich wirklich echt Sorge, dass ich echte geburtswehen verpasse hast zu spät ins Krankenhaus komme

 
3 Antworten:

Re: Man sollte ja meinen beim zweiten Kind wisse man wann es los geht

Antwort von Lächelnundwinken am 18.03.2021, 9:21 Uhr

So geht's mir seit 2 Wochen und heute habe ich ET Ich kenne das so auch noch nicht von meinen beiden Mäusen...Da hatte ich vorab nichtmal Übungswehen. Tagsüber teilweise schmerzhafte, lange Wehen und nachts nichts mehr...außer Schlaflosigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sollte ja meinen beim zweiten Kind wisse man wann es los geht

Antwort von Babymama2021, 38. SSW am 18.03.2021, 9:50 Uhr

Hallo aus dem april..
so geht es mir auch schon so lange
Ich mag so langsam wirklich nicht mehr... bei mir kommt auch noch hinzu, dass der lütte so weit unten liegt, dass er nichtmal mehr gemessen werden kann richtig und dadurch jede bewegung für mich die reinste qual ist ...
von meinen anderen beiden kindern kenne ich das so auch überhaupt nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man sollte ja meinen beim zweiten Kind wisse man wann es los geht

Antwort von Bjane, 40. SSW am 19.03.2021, 8:58 Uhr

Ich fühle mit euch :) Bei mir ging es die ganze letzte Woche so. Vor drei Tagen dann schon alle drei Stunden a 3-4Wehen hintereinander teilweise schmerzintensiv, aber vor allem das starke ziehen, wie beinder Mens, sodass ich gedacht habe, gut jetzt wirds regelmäßiger und wird bald losgehen und dann seit dem Schlafen nix mehr. Habe sogar die eine Nacht hervorragend geschlafen und war nur 2 mal kurz wach. Ich glaub meine Maus macht es sich gerade nochmal so richtig gemütlich. Übermorgen ist bei mir ET und ich habe heute meinen letzten FA Termin. Ich bin mal gespannt, ob die Woche Alarm Muttermundtechnisch zumindest ein bisschen was bewirkt hat. Haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.