Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosalinde3 am 11.05.2011, 12:57 Uhr

Man, man, man!!!!

Mein Kleiner bekommt seit heut die Türen auf ! Weiß gar nicht wo der noch hin wachsen will ! Jetzt heißt es Klingen um bauen damit er sie nicht auf bekommt .
Sonnige Grüße aus Hessen
Traudel

 
2 Antworten:

Re: Man, man, man!!!!

Antwort von Brina31 am 13.05.2011, 19:46 Uhr

Soweit sind wir noch nicht, dafür fehlen der Maus noch ein paar Zentimeter

Aber dafür bin ich eben ins Wohnzimmer gekommen und meine Maus saß auf der Couch, mir ist bald das Herz stehen geblieben. Denn ihr ist noch nicht so bewusst, dass man von der Couch auch runterfallen kann.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man!!!!

Antwort von pussydeluxe2003 am 13.05.2011, 20:20 Uhr

Oh so riesig, schon Türen öffnen
Meine Maus steht voll auf Schlüssel ins Schlüsselloch stecken.

@brina: sei froh das sie nur auf dem sofa saß. meine maus stellt sich gerne auf stühle, wenn ich mal kurz aus der küche bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.