Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815, 33. SSW am 06.05.2013, 15:41 Uhr

@MamiJuni2013

Achja, den Spaß mit der 'behandlungsbedürftigen' Weißkittelhypotonie hatte ich in meiner letzten SS. Weil mein erster Sohn als Frühchen wegen des Hellp-Syndrom geboren wurde hatte mein FA in der zweiten SS die totale Panik vor Bluthochdruck bei mir. Als bei ihm dann der Wert an einem (vorher SEHR stressreichen Morgen, u.A. war ich 15 Min zu spät beim Arzt, wegen eines Staus) einmal 140/90 erreichte wollte er mich direkt ins KH einweisen und einen KS veranlassen. Ich habe mich dagegen gewehrt und daraufhin hat er mir 'nur' Betablocker verschrieben, die ich aber nicht genommen habe, weil der Wert zuhause immer in Ordnung war. Manchmal haben die Ärzte einfach einen Hau und ich befürchte, dass einfach die Angst vor Klagen immer größer wird. Andererseits ist eine Ohnmacht wegen zu niedrigem Blutdruck nach Betablocker bestimmt nichts, womit sich ein Arzt rühmen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.