August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 26.09.2012, 23:58 Uhr

Mamavon5

was macht liam, hat er die impfung gut überstanden?

 
4 Antworten:

Five

Antwort von @Mamavon5 am 27.09.2012, 8:13 Uhr

Huhu ,
ja Liam geht's gut hat bis jetzt kein Fieber , nur in der Nacht wo die Impfung war, die war echt schlimm, da er nur am wimmern und am knatschen war :( aber alles im Schlaf . Ich war gestern wie gerädert
Lieb das du fragst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Five

Antwort von Five36 am 27.09.2012, 8:45 Uhr

oh je, also doch nicht ganz ohne wirkung, aber immerhin kein Fieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Five

Antwort von @Mamavon5 am 27.09.2012, 11:06 Uhr

Genau und hoffentlich bleibt es auch so , die Nacht war wieder gut hat schön geschlafen :) heute morgen war er nicht gut drauf und stand irgendwie neben sich , hat sich nämlich 2 x am Tisch gestoßen der arme :(
Bin ja mal gespannt was bei euch heute raus kommt , kannst ja mal bescheid geben ! Was macht Niciki geht's ihm gut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Five

Antwort von Five36 am 27.09.2012, 14:42 Uhr

Nils sagt gerade daß er keine Schmerzen mehr beim Laufen hat, nur beim Rennen. Ich weiß jetzt nicht ob es am Schmerzmittel liegt oder daran, daß er ja die Uhr lesen kann und bald 15Uhr ist und Papa dann mit ihm hinfährt oder ob es wirklich so ist. Meine Nachbarin sagte mir gestern, daß sie immer wieder schmerzfrei war, aber irgendwann ging garnichts mehr. So konnte sie die Sache ein ganzes Jahr rauszögern. Naja mal sehen, hin wird auf jeden Fall gefahren, daß hab ich ihm schon gesagt.

Ja und Nicki ist gerade so ein Thema für sich. Gestern und heute ist er so knatschig, kaum auszuhalten. Ich muss immer bei ihm bleiben, sonst gibt es riesen Geschrei. Er hat es jetzt gerade geschafft einzuschlafen, auf meinem Arm. Ich hatte es schon mehrmals versucht, aber nichts ging. Sein Hintern ist immernoch wund, die Nase läuft hin und wieder, aber der Zahn will nicht durchkommen.

Heut wird die kleine meiner besten Freundin 1 Jahr (meine kleine Leni). Nun haben wir aber wenigstens schon telefoniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.