April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 15.05.2010, 10:40 Uhr

Mamas Schlafzeiten

Das Stillen raubt mir nachts weniger den Schlaf, weil ich dabei selbst weiterschlafen kann. Allerdings hat unsere Kleine immer Probleme, die mitgeschluckte Luft rauszulassen, weswegen sie dann immer anfängt zu knurren und ich sie dann eine ganze Weile aufrecht halten muss. Und dann käckert sie nachts auch 1-2x und muss gewickelt werden, was ich am schlimmsten finde, weil es dann auch mal passieren kann, dass sie danach nicht wieder einschläft. Unter der Woche lege ich mich nach ganz stressigen Nächten vormittags auch mit hin. Außerdem nicke ich während des Stillens immer mit weg. Leider trinkt sie sehr schnell, so dass es nie länger als 5-10 min sind.
Die Wochenenden sind immer etwas anstrengend, weil da keine Zeit bleibt für Schlummer-Minuten. Da muss ich die Schlafzeiten der Kleinen nutzen, um die Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit der Großen zu stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.