Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 26.11.2010, 14:10 Uhr

Mal wieder so`ne blöde Frage...

....aber ab wann zieht ihr denn euren Zwergen den Schneeanzug an ? Man sollte ja meinen das ich da so langsam ein Gefühl für hätte, aber ich steh wieder wie`n Ochs vor`m Berg wenns ein wenig kälter wird. Ich fands nu schon recht kalt hier bei 0 Grad, aber das ist wohl für Schneeanzug -ohne Schnee- noch kein Wetter dafür. Wie macht ihr das denn so im Moment ? Bei uns sind so morgens +4 Grad ungefähr, mittags um den Gefrierpunkt.

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder so`ne blöde Frage...

Antwort von Diana2008 am 26.11.2010, 21:25 Uhr

huhu,

nico hat bis jetzt nur die jacke vom schneeanzug an. hier sind erst heute die ersten schneeflöckchen gefallen. somit habe ich ihm heute bei -1 bis 0 grad eine strumpfhose und thermohose angezogen. stiefel udn die schneejacke.

habe auch minis gesehen mit schneeanzügen, aber schon befremdlich, wenn der schnee fehlt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder so`ne blöde Frage...

Antwort von Muts am 27.11.2010, 13:51 Uhr

Also bei uns ziehen die Kinder den Schneeanzug an, wenn Schnee liegt, wenn nur kalt ist, dann ziehe ich Daniel eine Strumpfhose an und eine Hose drüber und eben die höheren Schuhe. Und obenrum eben Jacke, Handschuhe, Schal und Mütze.
Da wir nun schon etwa 30 cm Schnee haben ist der Schneeanzug ja eh Pflicht!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder so`ne blöde Frage...

Antwort von Krämerchen am 27.11.2010, 22:32 Uhr

Florian hat gestern zum ersten Mal seinen Schneeanzug angezogen. Aber da lag auch erst der erste Schnee. Ansonsten bekommt er auch "nur" Winterjacke an. Unter die Hose trägt er dann eine Strumpfhose

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder so`ne blöde Frage...

Antwort von -Ursula- am 30.11.2010, 21:49 Uhr

also nolan hat im herbst einen sehr warmen teddy-overall getragen. als es dann plötzlich diesen kälteeinbruch gab, hat er auch schon bei regenwetter den schneeanzug getragen, er ist aber auch sehr viel draußen.
nun ist bei uns schon seit tagen sehr viel schnee, daher stellt sich die frage, was kann man noch über den schneeanzug ziehen??? :D
da geht natürlich bedauerlicherweise ncihts mehr..
ich frier immer, egal was ich trage, deswegen hab ich da immer bammel.
aber nolan ist immer warm. ;)
seine winterstiefel trägt er auch seit dem kälteeinbruch. brrr.. bei uns ist auch schon regelmäßig unter 0 grad.

viele liebe frost-grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.