Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman, 10. SSW am 30.11.2017, 12:06 Uhr

Mal wieder melden!

Hey ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden, nach einer Woche Abstinenz .
Erst mal allen die den Bus verlassen mussten, es tut mir schrecklich leid, ich kann es sehr gut nachempfinden! Aber Kopf hoch, alles passiert aus einem Grund, auch wenn man es nicht glauben mag! Alle, die positives vom FA berichten konnten, es freut mich wirklich sehr und damit steigt auch meine Hoffnung, dass diesmal wieder alles gut ist...

Mein Wellnesswochenende war wirklich richtig toll. Als hätte ich einen Schalter umgelegt, war mir nicht mehr übel und ich konnte Frühstück und Abendessen rixhtigr genießen. Allerdings kam die Übelkeit pünktlich Sonntag abend wieder . Mittlerweile ist mir glücklicherweise nur noch Abends schlecht und auch das wird von Tag zu Tag besser. Habe gestern das Tshirt bekommen, auf dem drauf steht “ich werde großer Bruder“. Ich freu mich schon auf die Gesichter nächsten Mittwoch, wenn wir es unserem Sohn anziehen und dann der Familie sagen werden “schaut mal, was Jan vom Nikolaus bekommen hat“ . Haben jetzt nämlich doch umdisponiert, wie wir es der Familie sagen werden. Ich hoffe nur, dass nächsten Mittwoch auch alles passt und ich den Mutterpass bekomme. Ich denke aber schon, denn ich hab die letzten Tage immer mal ein Ziehen im Ul was bestimmt auf ein Wachsen des Babys deutet

Naja viel blabla um nicht's, aber ich wollte es einfach los werden.

Ich grüß euch alle

 
11 Antworten:

Re: Mal wieder melden!

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 30.11.2017, 12:20 Uhr

Hey schön, dass du wieder hier bist, hab mich schon gefragt wo du steckst... Ich war auch ein paar Tage nicht hier, fiese Grippe... Hey morgen ist mein 1. FA Termin, hab sooo dermassen Angst!

Dass mit dem T-Shirt ist ne gute Idee! Bin gespannt, ob deine Familie es merkt... Und schön, dass du tolle Wellnesstage hattest! Ab heute 10.Woche hoffentlich morgen alles gut. Und bei dir, weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von sanyt, 7. SSW am 30.11.2017, 12:56 Uhr

Bei uns gibt es zu Weihnachten auch ein Shirt. Ich bin mal gespannt ob die Familie es überhaupt wahrnimmt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von tink91 am 30.11.2017, 13:13 Uhr

Oh Wellnesswochende klingt toll!! Hatten eigentlich auch vor aber mit den gek***e lassen wir das lieber.

Wir haben auch so ein Pullover
Freu mich auch schon ihn morgen den kleinen anziehen zu können wenn wir beim Arzt waren und alles gut ist. Hoffentlich!!! Bin schon sooo aufgeregt!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von tink91 am 30.11.2017, 13:14 Uhr

Wann hast du deinen Termin?? Haben morgen auch unseren ersten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 30.11.2017, 14:02 Uhr

Hm, vielleicht mache ich sowas zu Weihnachten auch (Shirt), mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von Picwoman am 30.11.2017, 14:26 Uhr

Es wird sicherlich alles gut sein, ich denk fest an dich. Wann hast du den Termin? Ich konnte die letzten Tage nicht, da Sohnemann erkältet ist und ständig an mit hing... sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du vom Arzt zurück bist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von Picwoman am 30.11.2017, 14:27 Uhr

Wird alles gut sein, ich glaube fest daran! Wie weit bist du morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 30.11.2017, 15:02 Uhr

Ja mein kleiner war auch wie meine zweite Haut, da auch krank...

Morgen vormittag ist mein 1. Termin, hiiiilfeeee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 30.11.2017, 15:03 Uhr

Morgen vormittag, au weia hab solche Angst... drück dir die Daumen für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von tink91 am 30.11.2017, 18:28 Uhr

6 +1 bin ich morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!

Antwort von tink91 am 30.11.2017, 18:29 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.