März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974, 13. SSW am 21.08.2016, 21:10 Uhr

Mal wieder melden und Nachricht vom Vanishing Twin :(

Danke ihr lieben

Ja dem zweiten gehts blendend, das ist das wichtigste für mich!
War am Mittwoch im K.h. und da haben sie gleich mal doppler usw. gemacht. Schaut sehr gut aus

Wenn sich das auch jetzt doof anhört aber ich habe es geahnt, das irgendwas passiert und bin dementsprechend darauf vorbereitet gewesen, besser gesagt ich geh immer vom schlimmsten aus....

Herbstlaub, mein Et. ist der 1.3.2017. Da es aber vermutlich sowieso ein Ks wird könnte natürlich auch Februar in frage kommen.
Blutung hatte ich keine bisher. Die Fruchthöhle ist auch noch intakt, nur das Baby ist mittlerweile winzig geworden und auch keine Herzaktivität mehr. Gott sei Dank hatte jedes seine eigene Plazenta.Es heisst mein Körper würde den kleinen Köper resorbieren. Dann mal es könnte sein das Sie blutungen bekommen. ...

Naja, angeblich schaffen es nur 25% der Ss mit mehrlingen auch tatsächlich als duo, trio o.ä. auf die Welt zu kommen. ..

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.