Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melboo70, 19. SSW am 10.05.2011, 12:27 Uhr

mal wieder meld

Hallo "Mitkugeln",

wollte mal wieder was von mir hören lassen. Seit dem letzten Beitrag war ich jetzt schon wieder zweimal beim FA und es ist alles super in Ordnung. Beim letzten Mal hat sich nochmal bestätigt, dass es ein Junge wird, also bekommen wir einen kleinen Phil. Seit etwa drei Wochen muss ich Abends Insulin spritzen, aber ansonsten gehts mir echt gut. Ich habe schon eine Riesenkugel und noch nichts zugenommen. Am 25.5 haben wir dann Termin zum Feinultraschall und ich hoffe, da ist alles in Ordnung. Zwei Tage später fahren wir dann für 2 Wochen in die Türkei, ich freu mich schon sehr. Im Moment bin ich ein wenig traurig. Meine Große ist seit gestern mit den Vorschulkindern auf einer kindergartenfreizeit und kommt erst morgen wieder. Sie ist das erste Mal von zu Hause weg und ich und auch ihr kleiner Bruder vermissen sie schrecklich. So genug Neuigkeiten. Liebe Grüße
Melanie

 
1 Antwort:

Re: mal wieder meld

Antwort von Hasenmama09, 20. SSW am 10.05.2011, 15:42 Uhr

Hey,

das klingt doch alles super. Außer mit dem Spritzen - gruselig - und natürlich mit der großen Schwester. Tja, die lieben kleinen wachsen so schnell. Bald zieht sie ganz aus!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.