Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märzherz90, 37. SSW am 05.02.2021, 13:50 Uhr

Mal wieder die Namensfrage

Hallo aus dem März

Ich kenne tatsächlich zwei kleine Yunas bzw. Junas und finde den Namen sehr süß , aber auch für eine Erwachsene völlig ok! Was dir vielleicht komisch vorkommt, ist, dass man aktuell einfach noch keine Erwachsenen mit diesem Namen kennt, aber wenn deine Kleine groß ist, wird es so viele Lenis, Emmas, Lillys und Evis (für mich alles eher kindliche Namen) geben, dass Yuna sicher nicht negativ auffallen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.