Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_85 am 05.02.2021, 12:53 Uhr

Mal wieder die Namensfrage

Ich schließe mich meinen Vorrednerin an und finde es einen super tollen Namen.. Einzigartig hört man sicher sehr selten und auch absolut tragbar in jedem Alter also wenn nicht dieser Name.. Welcher dann?? Ich hatte nur die Überlegung zwischen Lotte und Lotti in Anlehnung an meine Oma Liselotte und als ich so in mich gegangen in habe ich auch gedacht Lotti ist niedlich als Kind so wird dann wohl ihr Spitzname sein wenn sie lieb war aber ihr Name wird Lotte werden da ich auch finde das sie im Alter nicht mehr Lotti genannt werden muss. Also Yuna die erwünschte passt perfekt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.