Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chailotta, 37. SSW am 27.06.2023, 16:27 Uhr

Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Ich war heute zur Geburtsplanung, war 14 Uhr fertig, hab mein Söhnchen von der Kita geholt. Der Große liegt brechend daheim.
15 Uhr wollte ich zum Einkaufen aufbrechen, geh auf Toilette - Platsch. Erst dachte ich, ich hab keine Blasenkontrolle mehr, aber dann gings bei jeder Bewegung schwallartig ab.
Also wieder Retour ins KH. Jetzt lieg ich hier, hab Angst und warte auf Wehen. Befund relativ unreif - Köpfchen nicht richtig tief (Sternenguckerin) und Mumu nur Fingerkuppendurchlässig.
Es wird wohl gewartet so lange es geht wegen der Frühgeburtlichkeit, aber ich darf ja nun keinen Verdünner spritzen und damit steigt das Thromboserisiko. Bitte drückt mir die Daumen, dass wir da Beide heil raus kommen!

 
13 Antworten:

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Glückhochdrei, 38. SSW am 27.06.2023, 16:40 Uhr

Oh nein!! Was für ein Timing... Das tut mir total leid! Kann denn dein Mann zu dir kommen oder ist er voll mit den Kids eingespannt? Zum Glück bist du schon bei 36+0, da wäre ja auch eine Geburt nicht schlimm. Waren die im Krankenhaus sehr überrascht?
Alles Liebe dir und halte uns bitte auf dem Laufenden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Clea81 am 27.06.2023, 16:43 Uhr

Beide Daumen sind gedrückt meine kam ja bei bei 36+2 und alles war super, das schafft ihr auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von anja&die****, 37. SSW am 27.06.2023, 16:52 Uhr

Ohje, bekommst du denn irgendwas um den mumu etwas weicher und bereiter zu machen? 37.SSW ist ja für eine Geburt total i.O. Aber deine hatten immer ein paar Probleme, oder?
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Tritrarullala am 27.06.2023, 17:03 Uhr

Ui, Daumen sind gedrückt! Es wird alles gut gehen, du bist stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von JuliBaby23 am 27.06.2023, 17:07 Uhr

Oh nein...ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Majria, 40. SSW am 27.06.2023, 17:50 Uhr

Ich wünsch alles alles Gute, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Niserl am 27.06.2023, 18:24 Uhr

Na das hattest du jetzt nötig - nicht! Daumen sind gedrückt, das alles glatt läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von eileen3112, 37. SSW am 27.06.2023, 18:36 Uhr

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Cora_510, 39. SSW am 27.06.2023, 19:48 Uhr

Uiuiui, das ist ja echt ein Timing.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Chailotta, 37. SSW am 27.06.2023, 21:17 Uhr

Er schläft heute mit den Kindern bei seinen Eltern, sollte es Nachts richtig losgehen, dass er direkt her kann. Die wohnen 5 Min vom KH entfernt und die Mäuse sind so versorgt.
Bisher gibts nur leichte Wehen, aber das Fruchtwasser läuft ununterbrochen.
Die im KH haben wirklich verwundert geschaut. Kriege jetzt nur alle 8 Std Antibiotikum und sonst wird gewartet wegen der relativ frühen Woche. Ich hoffe es geht einfach bald los. Mag ungern tagelang vor mich hinplätschern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Chailotta, 37. SSW am 27.06.2023, 21:21 Uhr

Nein nix vorerst. Ich kriege Antibiotikum alle 8 Std und man hofft auf natürlichen Start. Ich merke schon paar kleine Wehen, aber nichts Richtiges. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht ewig hier liegen muss. Einleiten würden die erst 37+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Chailotta, 37. SSW am 27.06.2023, 21:28 Uhr

Bei dir hats nicht so ewig gedauert oder? Bei meinem Kleinen (36+3) war der Wehenbeginn ca. 6/7 Std. nach Blasensprung. Da bin ich jetzt angekommen und es tut sich wenig. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Antwort von Mejuna am 27.06.2023, 22:40 Uhr

Oh man, ihr zwei macht ja Sachen.

Dann hoffe ich auch, dass es bald losgeht und du nicht ewig dort bleiben musst.

Halt uns auf dem Laufenden!!! Ich drück die Daumen, dass alles super verläuft. Ihr seid beide in guten Händen und ihr packt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Thema Geburtsbeginn mit Blasensprung

Huhu, Ich muss da heut mal eine blöde Frage stellen zum Thema Fruchtwasser und Geburtsbeginn mit Blasensprung. Meine Frauenärztin und die Hebamme meinten zu mir, der Kopf ihres Kindes liegt so tief, wenn sie einen Blasensprung haben geht das Fruchtwasser nur tröpfchenweise ...

von JuliBaby23, 38. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Uniklinik nach blasensprung

Huhu muss mich jetzt mal ausheulen. Letzte Nacht hatte ich einen blasensprung. Nach 1,5 Stunden Anfahrt waren wir in der uniklinik. Darf natürlich nicht mehr nach Hause. Der kleine hat einige Baustellen und ist erst bei 1470g. Lungenreife, Antibiotika und wehenhemmer ...

von Julimum22, 34. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo ihr lieben , ich mache mir so Gedanken , wenn zb die Fruchtblase platzt und ich mich draußen befinden. Würde man das erkennen ich meine die Leute drum um drum ? Soll man lieber vorsichtshalber binden tragen , für den Notfall, falls was passieren sollte außer halb des ...

von Jacki50, 36. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Unterlagen für Blasensprung

Hallo ihr lieben , legt ihr bei euch oder auf der Matratze/ Auto moltons aus ? Wir haben ein Auto Baujahr Mai 15 und jetzt ein neues feb.19 .. Baujahr 15 ist mein Auto und ist schon sehr sportlich zu sitzen .. mein Mann meinte solange du alle Flüssigkeiten bei dir behältst kann ...

von ZitronenKeks1989, 34. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.