Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli31 am 31.10.2010, 12:46 Uhr

Mal wieder Hallo sagen will

Hey Wurzel2010,

ich habe gerade Deinen Text gelesen und irgendwie sprichst Du mir aus der Seele !
Es war wirklich eine tolle Zeit hier mit allen, man konnte sich wirklich prima austauschen, ich habe viele nette Menschen kennen gelernt, und es sind tatsächlich "Freundschaften" entstanden, auch wenn sie anders sind, wie im RL !
Es tut gut, Euch kennengelernt zu haben und ich hoffe, das es hier noch weiter geht, oder das wir uns in einem anderen Forum wieder treffen, das würde mich sehr freuen.
Wenn wir alle erst einmal einen geregelten Tagesablauf haben, unsere Mäuse länger als 2,4 oder 6 Stunden schlafen werden, werden wir sicher wieder mal eine freie Minute haben, uns hier auszutauschen !
Im Moment fällt es mir auch schwer hier zu schreiben, meist lese ich nur, denn unser Pepe macht oft die Nacht zum Tag u den Tag zur Nacht, so das ich hin und wieder auf dem Zahnfleisch gehe ! Aber ich tue es gerne für ihn !
Auch Deine Worte Wurzel, das die, die den Oktoberbus leider frühzeitig verlassen mussten, finde ich ganz ganz lieb von Dir ! An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle die, die den Oktober schmerzlich hinter sich bringen mussten ! Es tut mir unendlich leid für Euch !
Einen lieben Gruß auch an Stephanie (mara) !

So ihr lieben, bis zum nächsten Mal, ich weiß nicht wie es die Zeit zu lässt, wir lassen von uns hören !

Lieben Gruß Melli mit Pepe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.