April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisss, 29. SSW am 01.02.2011, 12:32 Uhr

Mal was unromantisches... schnarchen in der SS

Offensichtlich schnarche ich seitdem ich schwanger bin (mehr). Mein Partner beschwert sich nicht darueber, aber ich waere trotzdem erleichtert, wenn er nicht durch mein saegen permanent gestoert werden wuerde. Geht es Euch ebenfalls so bzw. hat jemand vielleicht Anti-schnarch-tipps?

 
3 Antworten:

Re: Mal was unromantisches... schnarchen in der SS

Antwort von Ephegenia, 31. SSW am 01.02.2011, 12:34 Uhr

Meiner sagt mir seit ein paar Wochen auch, dass ich manchmal schnarche. Meine Nachbarin, die jetzt in der 28 SSW ist berichtet das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was unromantisches... schnarchen in der SS

Antwort von Ashrun, 31. SSW am 01.02.2011, 12:36 Uhr

Juhuuuu, ich bin nicht alleine mit dem Problem. Ich schnarche auch seit ca. 2 Monaten. Habe früher nicht ein Geräusch gemacht und nun säg ich wohl ganze Wälder ab. Hoffe, das verschwindet wieder wenn meine kleine Mitbewohnerin ausgezogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was unromantisches... schnarchen in der SS

Antwort von alebk2, 28. SSW am 01.02.2011, 12:38 Uhr

Ja, mir geht`s seit ein paar Wochen genau so! Meistens wenn ich am Rücken liege. Hab` leider keine Tipps, aber mein Freund hat sich Ohrstöpsel besorgt - funktioniert ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnarchen in der Schwangerschaft

So. Das ist für mich und meinen Mann ein echt nerviges Thema: Ich schnarche. Und zwar laut. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und es ist in den letzten drei Jahren nochmal vielmehr geworden, seit der Schwangerschaft hat es sich nach Aussagen meines Mannes hin nochmal ...

von April2022, 25. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Schatz, ich liebe dich wirklich sehr... aber ich HAAAAAASSE Schnarchen!!!

Kennt ihr das? Also zur Zeit ist es Luxus ein- bzw durchzuschlafen. Und würde es dann mal klappen,kracht´s und grunzt´s direkt neben dem Ohr Stupsen oder leichtes bis mittelschweres Boxen hilft nicht, Nase zuhalten auch nicht - und ...

von anna084 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.