März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 7. SSW  am 23.07.2014, 23:40 Uhr

Mal was schönes...

Hey Ihr lieben Mamis, wue geht es euch soweit?Mir ist den ganzen Tag kotzübel.... Hab Vomex bekommen aber es hilft net .... naja... Aber auch was gutes... heute hatt ich fast keine Blutung mehr. Das Progestan scheint zu wirken... ich ruhe mich aber auch viel aus und meine Chefin möchte jetzt für mich ein Berufsverbot erwirken weils für beide Patein erstmal besser ist.Ärzte machen das net mehr so einfach... da muss man schon bald nach der FG greifen können... Naja... ich wollt euch auch ein paar neue Bilder zeigen von unserem Krümel... Am Monat sehe ich Ihn dann wieder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mal was schönes...

Antwort von Mamyy, 7. SSW am 24.07.2014, 4:59 Uhr

huhu... tolles Bild von deinen Krümel
mit der Übelkeit geht's es mir auch so wie dir. dauerübel den ganzen tag. Aber gut das ich nicht erbrechen muss. Bin total k.o.
das Zeit einen richtig runter. naja gestern ging es bei mir einigermaßen. Heute wieder mehr. Wir wissen ja für was es gut ist
schön das es mit deiner Blutung besser bzw. fast weg ist.
ich hoffe die ersten 3 Monate gehen jetzt gaaaaaaaanz schnell um. Die ersten 2 haben wir ja schon fast geschafft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.