Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 08.01.2016, 6:38 Uhr

Mal was anderes...

Es ist immer wieder schlimm und so ungerecht.

Ich hab Angst dass ich nicht bei der Beerdigung dabei sein kann, wenn ich keine Betreuung für das Würstchen finde. Zudem hab ich durch das Stillen eh ein geringes Zeitfenster. Zwar kriegt er Mittags schon seinen Brei, isst aber durch das Zahnen nicht immer gut und will dann logischerweise gestillt werden. Außerdem trau ich anderen das Breifüttern noch nicht zu, da ich selber noch immer wieder mit ner riesen Sauerei zu kämpfen hab.

Mein Mann hat gestern das Namensschild von seinem Kollegen auf Arbeit gesehen. Der Tag dort war einfach furchtbar für ihn. Die letzten 3 Stunden hätte er mit ihm zusammen gearbeitet. Nun stand er allein da. Zudem musste er ja nun nochmal mit der Lebenspartnerin telefonieren, um Formalitäten abzuklären. Das war ihm tierisch unangenehm. Wir sind auch mit ihr befreundet und sie in dieser Situation nach Angaben für die Personalabteilung und wegen der Beerdigung zu fragen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.