Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26, 9. SSW am 08.07.2010, 20:52 Uhr

Mal was anderes..

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe jetzt mal ein ganz banales Problem. Und zwar sind wir in 3 Wochen auf eine Hochzeit eingeladen, und das Motto lautet Tracht. Mein Mann und mein Sohn gehen in Lederhose und ich wollte in meinem Dirndl gehen. Hab es also heute mal aus dem Schrank geholt zum Reinigen und bin dann auch reingeschlüpft und was war....na klar...es passt nicht mehr. Ich krieg es mit Müh und Not zu und dann krieg ich nur schwer Luft

Jetzt meine Frage...kennt ihr vielleicht eine Adresse wo man Schwangerschaftsdirndl kriegt, bzw. gibts sowas überhaupt?? Oder hat irgendwer eine andere Idee was ich da machen könnte?

So was blödes aber auch.
Sorry fürs zu jammern

LG Moni

 
5 Antworten:

Re: Mal was anderes..

Antwort von der-hoppel am 08.07.2010, 21:21 Uhr

Hallo Moni.

Sorry, wenn ich mich hier einmische,aber ich hätte da was für dich.Du hast ja das Problem mit deinem Dirndl.Ich hab eins zuhause.Ist zwar kein Umstandsdirndl,aber wenn die Größe passt,würde ich es dir für die Hochzeit leihen.
Nur so als Angebot.Wenn du Interesse hast,dann melde dich bitte über Pn bei mir.Kann dir dann Fotos machen.

Gruß Anja (Februar2010-Mami)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes..

Antwort von Princess01, 10. SSW am 08.07.2010, 21:59 Uhr

Bei C&A gibts grad welche! Ansonsten Rock und Dirndel Oberteil. Extra ein Umstandsdirndl würde ich mir nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes..

Antwort von bambina2.0, 9. SSW am 09.07.2010, 8:11 Uhr

Schau doch mal im Second-Hand-Laden vorbei. Dort hab ich mein Dirndel mit Bluse für schlappe 25€ bekommen. Da findest du bestimmt noch eins das dir passt (sonst nimmst du ein oder 2 Größen größer und nähst das, was zu breit ist, ab).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes..

Antwort von Moni26 am 09.07.2010, 11:51 Uhr

Danke Mädels, für eure Tips.

Hab mir von einer Freundin eins geliehen, allerdings weiß ich ned recht....ich find mich darin irgendwie total fett
Keine Ahnung...vielleicht zieh ich doch einfach was anderes an, kanns a ned ändern wenn kein Dirndl passt.

Aber danke nochmal.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes..

Antwort von marci_hh, 8. SSW am 09.07.2010, 20:44 Uhr

Wieso möchtest du denn gleich an Schwangerschaftdirndl kaufen, kauf dir doch einfach einen der eine oder zwei Nummern größer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.