Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natchen am 09.10.2009, 20:08 Uhr

mal was anderes, bin ja sooooooooooooo stolz!

huhu ihr süßen kugeln!!!

hab ja leiider nich immer so viel zeit zu schreiben, auch abends nich weil mein sohnemann von mama und papa so verwöhnt war das ich abends immer mit ihm ins bett musste und erst gehen konnte wenn er eingeschlafen war! was manchmal so an die 2 stunden so ging!!! und dann ja nachts auch immer wieder kam und zu mama und papa ins bett wollte!!!

doch seid 3 tagen(*freuwienewildsau) bin ich ziemlich konsequent und lege ihn hin sag ihm gute nacht singe war vor und gehe raus! der erste abend war hööööööööööölle! doch gestern wars schon besser und heute ohne jammern!!! heut morgen hat er sogar bis 8 uhr durchgeschlafen!!! mann bin ich stolz!!!
durch die vielen kh aufenthalte von ihm hab ich das immer so schleifen lassen zu meiner schande meist hat er eh bei uns geschlafen!! oder ich war abends so müde das ich bei ihm eingepennt bin ( ja im kinderbett*gg*schäm) doch ich pass da au nimmer rein mit der kugel!!! uuuuuuuund bald is ja noch einer da der auch ins bett gebracht werden muss!!!
ich bin so erleichtert das er das alles so toll macht und gemacht hat!!!*stolzis*
mit 2 jahren sollte auch die mama mal die kurve krigen hihi

lg natchen die jetz abend mal öfter reinschaut

 
2 Antworten:

Re: mal was anderes, bin ja sooooooooooooo stolz!

Antwort von Nukki, 25. SSW am 09.10.2009, 20:21 Uhr

Hey supi gemacht (schulterklopf)

Ich kann nicht mit meiner Maus in einem Bett schlafen. Deshalb ist sie sehr selten bei uns im Bett.
Und wenn sie mal mit uns schläft warte ich so lange bis sie eingeschlafen ist. Dann bringe ich sie in ihren Zimmer ins bettchen :))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes, bin ja sooooooooooooo stolz!

Antwort von natchen am 09.10.2009, 20:29 Uhr

ja das gabs bei uns auch ma ne zeit! da bin ich 3 stunden rumgelaufen mit ihm aufm arm hab ihn geschaukelt bis er eingeschlafen is! und dann ins bett!!! wir ham schon soooo viel durch mit schlafen, umso stolzer bin ich!!! und ausgerechnet jetz erreich ich mein mann nich*grummel* hört mal wieder telefon nich maschine zu laut*denk*

naja halb elf isser zu hause dann kann ich ihm die freudige botschaft berichten*gg*

ich muss es nochma sagen! ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo stolz*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.