März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 25. SSW am 28.11.2011, 9:39 Uhr

mal was ab vom thema....super nanny hört auf

moin mädels,

nicht die wichtigste schlagzeile, aber habe ich eben entdeckt....sie sagt, die medien-ausschlachtung wäre nichts für sie, sie könne dieses format nicht mehr unterstützen und ihre erzieherische/pädagogische arbeit würde in den hintergrund treten.
find ich super!!!!!!!!!! ist auch echt schlimm geworden in letzter zeit....hab das meist mitverfolgt und mich immer gefragt, wie die das rechtfertigen kann.

lg cupcake

 
4 Antworten:

Re: mal was ab vom thema....super nanny hört auf

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 28.11.2011, 9:48 Uhr

Ich frag mich nur, wieso sie das erst jetzt merkt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ab vom thema....super nanny hört auf

Antwort von fromAbove24, 27. SSW am 28.11.2011, 10:50 Uhr

Ich hab das auch manchmal geguckt aber dann immer umgeschaltet, wenn die total kaputten Eltern anfingen alles mit ihrer eigenen, schlimmen Kindheit zu rechtfertigen... Die soll ja auch gesagt haben, dass das eine Sendung ohne Skript war, also komplett real! Das aber mal voll gelogen.. Die war nämlich mal bei einer Familie bei uns im Nachbardorf und da wurde der Mutter immer von RTL gesagt "Mach doch mal das und das, damit es interessanter wird..." Tja. Ich bin nicht traurig drum, aber vielleicht hat es ja mal mehr Aufmerksamkeit auf schwierige Fälle gelenkt, sodass die Jugendämter mal schneller reagieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ab vom thema....super nanny hört auf

Antwort von nasti777, 25. SSW am 28.11.2011, 17:31 Uhr

Mmmh, also ich mag die Supernanny eh nicht.
Die ist mir total unsympathisch. Die zieht immer so eine "Fresse" (sorryyyyy!!!).
Und ihr Klamottenstil lässt auch zu wünschen übrig :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ab vom thema....super nanny hört auf

Antwort von cupcake75, 25. SSW am 28.11.2011, 19:46 Uhr

echt, findest du? hihi is ja lustig
naja das ist ja geschmackssache. ich find sie schon sympathisch, nun noch mehr da sie dieses theater nicht mehr länger mitmacht.
das format an sich fand ich nicht schlecht, aber es endete ja nun im leute-vorführen wie eigentlich in fast jeder sendung heutzutage...leider.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.