März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 17. SSW am 14.10.2010, 7:32 Uhr

mal nen Rat braucht...

Guten Morgen Mädels,

hab nur mal ne Frage. Am Dienstag hab ich von 7-21 Uhr meine Kleine gespürt, doch seit gestern nicht mehr. Manche sagen, in der 17. SSW wären sie noch so klein, dass wenn sie sich drehen, ich nichts mehr merken würde. Seht ihr das auch so? Wie ist das bei euch in dieser Woche?

Na vielleicht bekomm ich ja heute noch ein Lebenszeichen von ihr - ist jha erst halb 8 Uhr......

LG
Bine

 
3 Antworten:

Re: mal nen Rat braucht...

Antwort von Zweitesglück2011, 18. SSW am 14.10.2010, 8:58 Uhr

Hi. ich merke meinen kleinen Wurm auch nicht jeden Tag. Denke, dass das am Anfang normal ist, so groß sind die Kleinen ja noch nicht. Es kommt ja auch darauf an, wo sie gerade liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nen Rat braucht...

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 14.10.2010, 9:57 Uhr

Hallo Bine,

Ich habe meinen Krümel vor zwei Wochen Mittwoch Abend das erste mal gespürt, da war ich Ende 17.Woche.

Dann habe Ich ihn drei Tage lang gar nicht gespürt und musste bis Sonntag warten. Und dann habe ich Ihn erst am Samstag drauf gespürt.
Seit dem spüre ich den Frechdachs aber schon jeden Tag. Mal mehr, mal weniger.

Also mach Dir nicht soviel Sorgen. Meine FÄ hat mir z.B. gesagt, wenn sich das Kind so dreht, dass es nach innen Zeigt, spürst Du es sowie so in dieser SSW noch nicht.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nen Rat braucht...

Antwort von Bineglücklich, 17. SSW am 14.10.2010, 10:29 Uhr

Danke für eure Antworten - ich versuche, mich nicht verrückt zu machen und vielleicht meldet sie sich ja bald wieder! Am 26.10. hab ich wieder Termin!

Lg
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.