März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnulli3, 36. SSW am 21.02.2012, 11:35 Uhr

mal ne frage an euch???

Also ich empfand meine erste Geburt auch schlimmer als die zweite. Bei der ging alles recht schnell und die Schmerzen waren echt zum aushalten.

Die erste Geburt ist natürlich was "besonderes". Man erlebt es zum ersten mal und kennt so eine Art von Schmerzen nicht und hat dann vielleicht zu viel Angst und steigert sich rein anstatt richtig mitzumachen, und das nimmt einem die nötige Kraft.

Beim der zweiten Geburt als es hieß pressen, hab ich gedrückt was das Zeug hält, egal wie es sich angefühlt hat. Und so ging es raz-faz und ich hatte mein Wunder im Arm und alles war gut. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei und man sollte/kann genießen.

Also Kopf hoch, die Schmerzen müssen nicht immer so schlimm sein. Ist auch viel Kopfsache. Immer den Moment im Auge behalten, dass man sein Baby das erste mal sehen und im Arm halten darf.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.