November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BlackKitty  am 20.06.2013, 18:46 Uhr

mal ne frage an die mamis aus hannover und umgebung

Ich mache mir jetzt schon nen kopf in welches kh ich gehen soll...da in langenhagen ja die Geburtsstation zu ist, die mir sehr gut gefallen hat bei meinem Sohn :( Schade eigentlich aber naja...

So nun weiß ich deswegen nicht wo ich hingehen soll...weil zb Nordstadt sagt mir überhaupt nicht zu, schlechte Erfahrung während der Ss von meinem Sohn da gemacht :/

Mhh hab ich nur schlechtes gehört von mehreren Leuten...da bleibt ja nun nicht allzu viel über...ich kenne nun nur noch:

-Gehrden
-Friederikenstift

Das wars mehr fällt mir nicht ein und Gehrden finde ich etwas weit weg zb für meine Mutter ohne Auto aus langenhagen

Ich meine klar ist noch Zeit, , aber das kam mir halt so in den sinn

 
7 Antworten:

Re: mal ne frage an die mamis aus hannover und umgebung

Antwort von Klemmchen78, 19. SSW am 20.06.2013, 19:14 Uhr

Ich werde im Henrietten Stift in Kirchrode entbinden. Ist von Lgh aus gut mit der bahn erreichbar.
GLG! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an die mamis aus hannover und umgebung

Antwort von Jule1192, 20. SSW am 20.06.2013, 19:28 Uhr

Ich werde in Gifhorn oder Wolfsburg entbinden wohnen in der Nähe von Uetze Kreis Hannover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an die mamis aus hannover und umgebung

Antwort von Suljana, 19. SSW am 20.06.2013, 20:00 Uhr

Ich werde in Celle entbinden, ich weiß aber von einem Info-Abend in Großburgwedel am 02.07. um 19:00 Uhr. Findet in der Cafeteria da statt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an die mamis aus hannover und umgebung

Antwort von Hähnchen2013, 29. SSW am 21.06.2013, 9:00 Uhr

Huhu =) ich schleich mich mal aus dem Septemberbus ein ;)

Ich werde in Gehrden entbinden, hat zwar leider keine Babyintensiv aber bei den ganzen Vorsorgen war alles gut, deswegen geh ich auch einfach vom Besten aus.

Klar ist es von Langenhagen nach Gehrden kein Katzensprung aber du musst dich im KH wohl fühlen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an die mamis aus hannover und umgebung

Antwort von Pintaloosa, 15. SSW am 22.06.2013, 15:28 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Dezemberbus rein... Ich hab zweimal im Nordstadt entbunden und habe mich beide Male sehr gut aufgehoben gefühlt. Henriettenstift soll ebenfalls sehr gut sein. MHH würd ich persönlich nur in Betracht ziehen, wenn mein Baby (wie die große Schwester) etwas mit drm Herzen haben würde.
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an die mamis aus hannover und umgebung

Antwort von Shentea, 14. SSW am 22.06.2013, 18:32 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Dezemberbus ein...

Meine Mutter, die seit 35 Jahren Krankenschwester in Der MHH ist, sagt grade heute zu mir, dass das Friederiekenstift mit Abstand die beste Entbindungsklinik in Hannover ist - schade nur, dass ich in Hamburg wohne

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an die mamis aus hannover und umgebung

Antwort von Steffi1110, 23. SSW am 21.07.2013, 16:43 Uhr

Ich würde entweder ins Henriettenstift oder ins Vinzenzkrankenhaus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.