Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1990, 13. SSW am 15.07.2020, 11:28 Uhr

Mal ne blöde Frage ;-)

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 13. SSW. Letzte Woche hatte ich den letzten Termin beim FA und ich habe den Harmonytest machen lassen. Außerdem hat er ein kurzes Sono gemacht und alles sah gut aus. Gestern war ich dann nochmal dort zur Besprechung des Tests. Alles super.
Dummerweise habe ich gar nicht nachgefragt, wie es denn jetzt die nächsten Wochen so weitergeht
Was steht denn bis zur 20. Woche noch grundsätzlich so an?
Natürlich wäre es am einfachsten einfach in der Praxis nachzufragen, aber wollte schon mal im Voraus wissen, was bei euch ab jetzt geplant ist.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Mal ne blöde Frage ;-)

Antwort von kleinesWunder1921 am 15.07.2020, 11:55 Uhr

Huhu bei mir ist das so ich hab jetzt Freitag in der 16 Woche einen einfachen Kontrolltermin und dann in der 21 Woche mein 2. Screening. Ansonsten heißt es erstmal einfach abwarten und vllt merkst du deinen Wurm ja in der Zeit schon in deinem Bauch turnen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage ;-)

Antwort von CarmenMS, 15. SSW am 15.07.2020, 12:44 Uhr

Ja nächster großer Ultraschall ist um die 20. Woche rum. Dazwischen eine normale Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage ;-)

Antwort von Nr4.2021, 8. SSW am 15.07.2020, 13:44 Uhr

Hey welchen Test hast du genau machen lassen? Also was hast genau Testen lassen?
Ich will auch Test machen lassen habe aber heute beim FA vergessen nach zufragen wann das am besten ist.
Nächster FA Termin erst bei 11+1 ssw
Ist das zu spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage ;-)

Antwort von Yvonne1990, 13. SSW am 15.07.2020, 13:44 Uhr

Ok vielen Dank für eure Antworten.
Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und einfach nächste Woche, wenn ich wegen dem Geschlecht anrufen darf, nochmal nachfragen.

Dummerweise ist mir eben mit dem Auto noch einer drauf gefahren. Mein Freund der im Rettungsdienst arbeitet und mit Rettungswachen zur Unfallstelle kam (ich bin bei sowas völlig überfordert in der SS) hat mich gleich in die GynAmbulanz des Krankenhauses gefahren. Außer schleudertrauma ist nix passiert. Krümelchen gehts super. Seit letzter Woche wieder wahnsinnig gewachsen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage ;-)

Antwort von Yvonne1990 am 15.07.2020, 13:46 Uhr

Wir haben den „größten“ harmonytest machen lassen für rund 400€. Trisomie, 21, 18 und 13 und noch irgendwas plus die geschlechtsbestimmung. Bei mir wurde der Test bei 11+2 gemacht. Würde ja bei dir genau passen mit deinem Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage ;-)

Antwort von CarmenMS am 15.07.2020, 14:31 Uhr

Oh je, das ist ja blöd!! Erhol dich gut. Zum Glück ist mit dem Baby alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage ;-)

Antwort von Yvonne1990 am 15.07.2020, 14:44 Uhr

Ja das war natürlich die Hauptsorge. Wobei ich gemerkt habe, dass der Bauch nix abbekommen hat.
Aber kennt ihr das, wenn euch in der Schwangerschaft plötzlich nichts mehr körperlich aus der Ruhe bringt? Egal was die letzte Wochen passiert ist, körperlich verspüre ich keine Aufregung. Ich bin die Ruhe selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.