Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bine1989, 22. SSW am 14.03.2011, 2:50 Uhr

Mal ne Frage! Babykleidung?????

Hallo,
also ich hab die letzten paar Tage einiges gekauft, hab so süße Sachen gesehen und die musste ich einfach kaufen
Hab jetzt ein paar langarm und kurzarm Bodys, glaub so 10 Stück oder so, dann bis jetzt erst 2 Strampler, einige leichte Hosen zum anziehen, hab aber auch 2 die etwas dicker sind, hab mir gedacht es gibt ja auch immer Sommertage an denen es nicht so warm ist, wenn ich so an den letzten Sommer denke gab es doch etliche Tage an denen ich mich auch etwas wärmer angezogen hab. Dann hab ich noch einige T-shirts und und längerärmlige dünne Pullis. Bis jetzt hab ich erst ein Jäckchen für kältere Tage, werde mir aber noch vielleicht 2 kaufen. Ein Kleid hab ich noch gekauft, das war einfach so süß dass ich es haben musste bin ganz begeistert davon und sonst hab ich noch Söckchen und eine Strumpfhose.
In größe 50 hab ich jetzt nicht so viel genommen, ich hab hauptsächlich 56 und 62 gekauft. Bin mit meiner Mama einkaufen gewesen und die hat gemeint wäre besser so, da in unserer Familie alle Babys eher groß sind und sehr schnell wachsen. Ich hätte ja als Baby Größe 62 schon nach 2 oder 3 Wochen gebraucht Liste hab ich mir keine geschrieben, hatte eben wie gesagt meine Mama zur Beratung dabei, dass ich nichts wichtiges vergesse.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.