Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_von_zwei, 20. SSW am 13.03.2011, 15:09 Uhr

Mal ne Frage! Babykleidung?????

Hallöchen,

schleich mich grad aus dem Augustbus ein :-)
Also ich selbst hab auch nur Erfahrung mit zwei Novemberkindern, aber ich denke die Babys sollten am Anfang ja noch nichts kurzes anziehen, darum werde ich Strampler aus 100% Baumwolle holen (nix Nicki und Co...)
und dünne Langarmoberteile, paar Kurzarmbodys für drunter, aber für sehr heiße Tage auch Langarmbodys und somit spar ich mir dann das Langarmoberteil. Ich habe bei meinen beiden Großen die Erfahrung gemacht dass es nicht schadet wenn man von jedem ca. 6-7 Teile hat, also Bodys mind. 7, wenn nicht gar 10 (da doch mal die Windel nachts auslaufen kann, oder der Stuhlgang noch recht dünn ist und sichs schon mal seinen Weg suchen kann...) und je 7 Strampler und Bodys ca.
werde alles in 50/56 holen (haben meine beiden auf jeden Fall gebraucht, in 56 wären sie versunken - wobei es auch drauf ankommt wie es ausfällt, daher lieber vergleichen!!!)
Dann werde ich noch 2 leichte Sommerbabymützchen besorgen und dünne Baumwollschlafis.... (wobei die hab ich noch)

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.