Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugel0904, 24. SSW am 13.03.2011, 10:54 Uhr

Mal ne Frage! Babykleidung?????

Alsoich denke auch das man die kleinen nicht warm einpacken sollte, sie sind zwar 37 grad gewohnt aber das ändert sich ja ganz schnell, im endeffekt sind es auch nur kleine menschen und die sollen keinesfalls schwitzen immer testen im nacken ob es zu warm ist das ist am besten, meine tochter ist damals im april geboren eine sher angenehme jahreszeit im sommer war sie also 3 monate alt und sie hat kurze dümme sachen anbekommen, und so war es völlig in ordnung, aber noch bin ich mir auch bissl unsicher, desswegen werde ich jetzt beim nächsten mal wenn ich mit meiner tochter zur U untersuchung bin mal nachfragen was er sagt und fertig, hab bisher aber auch nur leichte sachen gekauft,
achso je nach dem mit welchen stoff der kindersitz ausgelegt ist, würde ich vorm reinlegen immer ein handtuch oder spucktuch reinlegen dadurch schwitzen die nämlich auch gerne viel

GLG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.