August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 11. SSW  am 02.01.2015, 19:29 Uhr

mal eine komische Frage :D

Bei meiner Tochter habe ich die ganze Zeit gedacht, dass es ein junge wird. Mein Mann wusste die ganze Zeit, dass es ein Mädchen wird. Für ein Mädchen hatten wir auch schon vor der Schwangerschaft einen Namen. Ich habe mir dann eigentlich auch eher ein Mädchen gewünscht und so war es dann ja auch. Ich habe zwar immer gesagt, Hauptsache das baby ist gesund. Aber nach dem wir ein 80% outing hatten, sagte er Arzt beim 3. Us aus Spaß: und beim jungen bleibt es übrigens. Da war ich tatsächlich einen Moment enttäuscht, bis ich gemerkt habe, dass es ein Witz war.

Dieses mal hätten wir wieder einen Mädchennamen. Letztes mal war mir total wichtig zu wissen, was es wird. Damit ich mein Kind mit Namen ansprechen kann und eine gute Bindung aufbauen kann.

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mich mit dem Geschlecht über raschen zu lassen. Mein Mann will es aber scheinbar wissen.

Vielleicht machen wir es so, dass mein FA meinem Mann sagt was es wird und ich gucke nach der Geburt selbst nach. Mal sehen, ob die Neugierde noch kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.