September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von washtey am 31.07.2014, 10:13 Uhr

mal eine frage zum Thema kind des Partners und unser Kind-verhältnis

Hallo katha,
Kann dich ein wenig verstehen.hier ist es ähnlich,nur der Altersunterschied ist nicht so groß.der erste Sohn von meinem Freund wird im Okt 6 und unser Wurm wird in 3 wo 1 jahr.er ist aber auch oft bei uns.da mein Freund und die ex ne Regelung haben.so ist die Beziehung zw unseren Kindern wirklich gut.
Und der große liebt seinen kleinen Bruder.tja,mein Verhältnis zum großen wurde mit der Zeit besser.aber immernoch recht distanziert.liegt aber vllt auch an ner früheren Beziehung wo schonmal ein Kind war und ich alles für die kleine gemacht hab.und mit ihr versteh ich mich heute noch super(mittlerweile 20)
Aber unterm Strich liebe katha können doch die Kids am wenigstens was dafür. Und dazu ist sie noch 14 und Teenies haben glaub andere Sachen im Kopf.ich weis,es ist alles leichter gesagt wie getan.ich muss auch ab und an über meinen Schatten springen,also gib dir nen ruck.

Glg Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.