Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 12.10.2010, 16:27 Uhr

mal ein "rotwerd" Thema

Sagt mal Mädels, habt ihr viel Lust auf Sex??

Amy ist jetzt 18 Wochen alt und wir hatten bisher ca 3-4 mal Sex einfach aus dem Grud herraus das ich absolut keine Lust hab. Ich weiß auch nicht warum, die Geburt war recht kurz und wenn sie nicht schon unser 5. Kind wäre würd ich glatt noch welche bekommen. Mein Mann ist natürlich sehr traurig über den seltenen Sex aber ich kann es einfach nicht ändern.
Geht es nur mir so`??

GGLG Cleo+5Kids

 
10 Antworten:

Re: mal ein "rotwerd" Thema

Antwort von naddel1012 am 12.10.2010, 16:51 Uhr

das kenn ich zu gut.Das thema wollte ich auch schon anschreiben.
Seit der geburt meiner kleinen Tochter Amelie-Sophie habe ich kaum bock auf sex.Mein mann würde am liebsten jeden Tag.Ich habe vllt einmal in der woche lust wenn überhaupt.Ist das noch normal?
mein mann denkt langsam schon ich find ich vllt attraktiv.Ich kann es aber nicht ändern ich weiß nicht woran es liegt.Es ist unser erstes kind.
Es geht dir also nicht alleine so.
Er tut mir schon richtig leid....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein "rotwerd" Thema

Antwort von dklein23 am 12.10.2010, 17:09 Uhr

ich und mein mann haben das weniger probleme, aber es muss ja nicht an euch selbst liegen es könnte ja auch an den kids liegen das ihr etwas gehemmt seit. Bei meiner große die war ein richtiger lusttöter kann man sagen immer im richtigen moment gebrüllt da vergeht einem auch lsut dran oder wenn das kind mit ihm schlafzimmer liegt das hemmt auch manche mütter. wollt ich nur mal so gesagt haben muss ja nicht stimmen aber kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein "rotwerd" Thema

Antwort von Missy27 am 12.10.2010, 17:24 Uhr

@Cleo und Naddl, mir geht's wie euch! Einmal im Monat würde echt reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein "rotwerd" Thema

Antwort von poi3 am 12.10.2010, 17:49 Uhr

dito.. mir geht es genauso.. zuerst tat es auch echt lange weh.. mit gel geht es besser aber lust hab ich kaum-mein mann tut mir auch leid.. hab mich heute mit 2en aus der pekip gruppe getroffen und wir hatten auch das thema - beide haben auch kaum lust und eine von beiden auch weil es ein wenig unangenehm it und nur mit gel geht.. soll teilweise auch am stillen liegen.. Mein FA meint das es bei stillenden öfter passiert..
hatrte früher oft und gerne und nun-mein mann ist schon etwas traurig.. klar nach 4 monaten nur so selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein "rotwerd" Thema

Antwort von Tamara1980 am 12.10.2010, 18:17 Uhr

ich hab eher das problem das er nicht will und ich könnt heulen weil ich eigentlich schon wollen würde seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht den Menschen wie den Leuten.

Antwort von dennethw am 12.10.2010, 18:43 Uhr

Also es geht mir genauso. Mein Mann tut mir echt schon leid, aber ich kann es irgendwie nicht ändern. Ich hoffe es wird bald besser. Kann mich nicht daran erinnern, dass das bei der Großen auch so war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht den Menschen wie den Leuten.

Antwort von leaeltern08 am 12.10.2010, 19:59 Uhr

hi

also wir haben auch das gleiche probl. ich denke vielleicht das es am stillen liegt???da kuschelt man viel und dann hat man kein bedürfnis mehr danach, sagen ja viele ich hoffe nur das ändert sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht den Menschen wie den Leuten.

Antwort von perlchen am 12.10.2010, 23:54 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns es so, das mein Mann zur Zeit der Sexmuffel ist und ich immer verzichten muss! Bei uns ist es nun beim zweiten Kind genau andersherum! Beim ersten Kind ging es mir so! Weiß der Teufel, wodran das liegt, hoffe nur, das sich das auch wieder ändert!

Vielleicht liegt es bei uns auch einfach nur am Stress! Die neue Wohnung muss eingerichtet werden, der Opa von meinem Mann könnte jeden Tag sterbe, er ist schon im Hospiz usw., zieht sich alles so weiter und will einfach kein ende nehmen!

Naja, werden wir auch schaffen!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein "rotwerd" Thema

Antwort von Happymom6784 am 13.10.2010, 11:20 Uhr

Also bei uns ist genau umgekehrt.. Ich will, aber mein Mann leider nicht. Naja, in der SS wars dafür andersrum..
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein "rotwerd" Thema

Antwort von lila81 am 13.10.2010, 14:33 Uhr

Wie einige von euch schon geschrieben haben- ich würde wollen, aber mein Mann will nicht ???????!!!!
Das soll einer verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.