Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zümrüt  am 24.08.2017, 10:39 Uhr

Mal berichten

Also Gym ist gut verlaufen und physio meint Keine Osteopathie so schlimm ist es nicht. Blokade liegt keine er kann drehen aber liebt es li. mehr also nur immer tranieren.

Ja habe auch gelesen das wenn in der Trozphase nicht viel gegesen wird nicht erzwingen essen lassen was sie will. Es wird wieder mit dem essen nur zickt die Maus viel weil die Aufmerksamkeit halbiert wird. Oma schaut auch viel mit abnehmen des kleinen dann kann ich 30 min. Raus mit der Tochter.

Alles schwer hoffe die Tochter kommt nächsten Herbst 2018 in Kindergarten. Hoffe in ein gerechten für sie habe angst wenn sie nicht 1 zu1 betreut wird. Sie ist meiner meinung sehr aktiv sogar hyperaktiv. Habe angst das die stürzt oder sich wehtut wegen ihrem Shunt im kopf und knochendefekt. Aber zu hause kann sie den umgang mit anderen Kindern nicht kennenlernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.