März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 5. SSW am 23.07.2012, 9:33 Uhr

Mal ausjammern......

Hallo,

bin jetzt etwas unverhofft zum 3. mal schwanger nach dem anfänglichen Schock freue ich mich total und meine Kids freuen sich auch.

Leider will mein Freund das Krümelchen nicht was mich total verunsichert.
Wir hatten nen riesen Streit deswegen, dann haben wir das Thema nicht mehr besprochen.
Dann kam es zu einer Aussprache wo ich ihm klar gemacht habe das ich es bekommen werden und es sah alles nach einem Happy End aus.

Jetzt haben wir am Samstag sein GB gefeiert u er hatte ein wenig zu tief ins Glas geschaut und als die Feier vorbei war fing er wieder an zu streiten das er es nicht will, und er dann geht, und ich sei ja kaltherzig........

Kennt ihr auch so was und hat sich euer Partner dennoch beruhigt und ist jetzt zufrieden mit dem neuen Baby???

Ich werde es auf jedenFall behalten egal was kommt.....aber schöner wäre es mit IHM.....

 
2 Antworten:

tut mir leid für dich

Antwort von silvana25, 6. SSW am 23.07.2012, 9:41 Uhr

das ist blöd von deinem freund mann ? es heisst kleine kinder und besoffene sprechen die wahrheit....die weisst du jetzt wie dein freund denkt ....ich würde noch einmal mit ihm reden ihm klarmachen das du das würmchen bekommst und wenn er das nicht will muss er eben gehen ....sorry...so seh ich das...poppen konnt er doch auch ...:-) sorry...aber dann soll er auch dafür gerade stehen ....der kleine kann nix dafür.....finde es toll das du dich fürs baby entscheidest :-) würde ich genauso machen....redet nochmal in ruhe vielleicht kommt seine freude ja auch noch....

mein mann ist zwar nicht gegen das baby nein war ja geplant aber er kann nix mit schwangerschaft anfangen ....er sieht es nicht und naja ist eben im bauch ....umso mehr ist er ein toller daddy wenn es da ist....:-) bin in der ss also auch allein :-( was auch nicht immer leicht ist....

wünsche dir alles gut e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausjammern......

Antwort von Mausi3, 6. SSW am 23.07.2012, 12:50 Uhr

Ich habe sowas ähnliches (also nur auf den Mann bezogen) im Freundeskreis erlebt.
Eine Freundin erzählte und im angeschickerten Zustand sie würde die Pille nicht mehr nehmen obwohl ihr Freund keine Kinder möchte. Aber sie will halt eins. Ich hab alles versucht es ihr auszureden, aber nicht geschafft.
2 Monate später war sie schwanger.
Der Freund hat sich aufgeregt, seine ganze Familie, sie würde lügen es sei ein Tropikind. Ich hab die Klappe gehalten, sie hat weiter behauptet es sei trotz Pille entstanden.
Er wollte die Abtreibung, sie wollte das Kind und hats ihm klar gemacht.
Erst war kurz Schluß, dann nahmer sie wieder auf. Zu meinem Mann sagte er er nähme sie nur auf, weil Unterhalt ihm zu teuer sei, aber er werde sich nicht um das Kind kümmern sondern sein Leben weiter führen....
Alles harte Worte, das Baby tat mir so leid.
Aber dann kam die kleine Maus und der Papa war vom ersten Tag an hin und weg und verwöhnt und betuddelt seine Maus.
Da hat es ein gutes Ende genommen :)
Ich hoffe, es endet bei dir auch so das die Vaterliebe überwiegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.