Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102 am 21.09.2014, 20:52 Uhr

Mal OT, hier geht es drunter und drüber...

Hi,
danke für deine Antwort. Ich hab überhaupt keine Zeit mich mit meiner Schwiegermutter herumzuschlagen. Passt ihr auch nicht, aber sie muss auch mal merken, dass sie nicht der Nabel der Welt ist.

Hatte heute Besuch von einer befreundeten Kinderärztin, nach Schilderung des Verhaltens unserer Tochter vermutet sie auch eine Essstörung im Anfang. Sie hat uns jetzt Tips gegeben, wie wir sie zum Essen motivieren können. Fressattacken hat sie schon, aber übergeben tut sie sich bis jetzt nicht. Ich werde morgen auch einen Termin in der Schule machen, vielleicht können sie das Thema gesundes Essen bearbeiten. Sie müssen auf jeden Fall etwas auf sie achten. Morgen ist auch der Termin bei ihrer Kinderärztin.

Meinem Sohn geht es schon wieder besser. Die Atmung hat sich verbessert. Hoffentlich ist es bei ihm auch irgendwann weg, das soll es ja geben.

LG Lissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.