Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel, 23. SSW am 19.09.2014, 22:34 Uhr

Mal OT, hier geht es drunter und drüber...

Es tut mir sehr leid, dass du gerade deine Schwangerschaft nicht genießen kannst.
Vor allem das mit deiner Tochter finde ich besorgniserregend und finde es gut, dass ihr nun zum Arzt geht. Ich finde, es ist keine normale Phase, mit 8 sich essenstechnisch so zu verhalten, denn das geht wirklich in Richtung Essstörung und in diesem Alter finde ich das extrem früh. Schön, wenn sie nicht dick sein (was sie ja bei ihrem Gewicht und Größe sicher nicht ist) und bewusst essen möchte, aber was du beschreibst, hat mit einem bewussten Essen nichts zu tun. Hoffentlich kommt sie da bald raus.

Was deine Schwiegermutter angeht - ohne Worte, vor allem mit dem Namen bestimmen. Aber darüber würde ich mit ihr auch gar nicht diskutieren, denn sowas geht sie ja wirklich nichts an und da muss sie durch.

Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung, dass das Inhalieren hilft und sein Husten sich bessert.

Hoffentlich beruhigt es sich bei euch bald, alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.