März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bila82 am 23.11.2010, 21:36 Uhr

@Majo24 und Frage an alle :)

Mensch hast du dir eine Arbeit gemacht *g* Danke schön. Das ist echt lieb von dir. Ich werde es mal ausprobieren. Tja, gestern hat er nachmittags schön geschlafen, aber heute lief es nicht so rosig. Is klar, Mama hat sich was "für Zuhause" vorgenommen und was is, da muss man wach sein *g*.

Naja und jetzt weiß nicht woran es liegt, wird er seit Tagen abends nach kurzer Schlafenszeit wieder wach und weil ich doch gerne noch ein bisschen Zeit mit meinem Mann verbringen möchte und eben nicht 20:30 ins Bett, hol ich mir den Lütten grad auf die Couch. Ist vermutlich auch nicht so ideal. Ich hoffe das ist nur eine Phase und er schläft bald abends wieder besser.

Mal abgesehen davon, meine Frage: SIND EURE KLEINEN GRAD AUCH SO MAMAFIXIERT?
Ich kann bald nich mehr, mal 5 min. absetzen und nicht mit ihm beschäftigen und er weint. Geht grad gar nicht ohne Mama bei ihm. Ich denke das es entweder wieder ein Wachstumschub oder (was ich aber nicht glaube) die Zähnchen sind. Es ist so anstrengend.

Man und was mich auch fertig macht ist das er am Hals dermaßen Probleme mit der Haut hat. Nicht wirklich wund (die Haut ist im Gegenteil ziemlich trocken). Und ich bekomme es nicht in den Griff. Habe bisher Bepanten Wund- und Heilsalbe, Melkfett (dachte das macht die Haut ein wenig "geschmeidiger") probiert. Erfolg = 0 Wenn es bis Ende der Woche nicht besser wird, dann mach ich einen Termin beim KiA aus. Er tut mir so leid. Aber großartig stören scheint es ihn nicht (juckt nicht oder so, sieht "nur" schlimm aus ).

So, es ist doch ein wenig länger geworden.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.