Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 20.09.2016, 20:56 Uhr

Mai Sternchen

Ich hatte u.a. ein Sternchen in der 5. und eines in der 7. Woche (wie bei dir, nicht richtig entwickelt, hcg viiiiieeel zu niedrig) und bei beiden war der Zyklus nahezu so schnell wieder normal als ob ich keine FG gehabt hätte. Beim erste Sternchen in der 7. Woche bin ich dem Rat der Gyn gefolgt und habe einen Monat pausiert damit sich die Schleimhaut einmal auf- und wieder abbauen kann und war dann direkt im nächsten Monat wieder schwanger. Bei der FG in der 5. Woche habe ich nicht gewartet und war im übernächsten erneut schwanger. Der Körper ist dann wohl noch auf schwanger gepolt und weiß wie es geht. Ob das medizinisch stimmt weiß ich nicht, habe es aber schon oft von anderen gelesen, dass es schnell ging. Und dein hcg ist schon weit unten, da geht es sicher schnell.

Es tut mir sehr leid, dass es nicht gut ausging. Das ist immer ein Schlag, auch wenn ich es rational so sehe wie du. Für die nächste Zeit viel Kraft und vor allem, dass es schnell wieder klappt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.