Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2607 am 04.08.2013, 23:54 Uhr

mag nicht mehr. jammerpost

Hallo, ich muß mich mal aus weinen.
meine kleine ist am Samstag 5Wochen alt geworden.
ich möchte manchmal am liebsten abstillen. meine rechte warze tut immer noch noch oder wieder weh, ich muß manchmal sogar weinen,ich benutzte stillhüttchen. die kleine lag die ersten Tage auf intensiv,und als wir dann zusammen auf der säuglingsstation lagen hat sie meine warze nicht akzeptiert, dank der hüttchen hatt es dann noch geklappt mit dem stillen.
ich hab immer noch von der Geburt schmerzen mein steißbein und die hämmoriden tun mir immer Wechsel weh.

ich liebe sie, sie ist ein teil von mir aber Mädels ich hab echt die schnauze sowas von voll. ich hab keinen bock mehr auf die schmerzen.


sorry für die Fehler aber ich schreib von meinem Handy ist etwas kompliziert.

 
5 Antworten:

Re: mag nicht mehr. jammerpost

Antwort von Schnecksche1981 am 05.08.2013, 0:09 Uhr

Ich fühl mit dir. Auch mir tut das stillen noch ziemlich weh u mur kommen oft die Tränen aber ich hab mir fest vorgenommen durchzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr. jammerpost

Antwort von Zeraphina am 05.08.2013, 1:53 Uhr

Das mit den schmerzen kann ich voll nachvollziehen ich weis auch nich was mehr weh tut hämorriden oder scheidenriss :( und dann noch koliken bis zum abwinken :D aber alles wird gut irgendwann wenn auch nich sofort und mim stillen zähne zusammen beisen und durch dann kriegt ihr das problem
Mit den heftigen blähungen nich so wie wir und glaub mir das is auch nich angenehm wenn man manchmal nachts nich schlafen kan weil baby schmerzen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr. jammerpost

Antwort von strolch13 am 05.08.2013, 6:23 Uhr

Ich hab deswegen abgestillt - hàtte schon richtig angst wenn sie e
Wieder hunger hatte. Aber jeder muss das selber wissen was er seinen Körper antun möchte oder nicht. Ich hàtte auch furchtbare hàmorhoiden
Mir hat eine salbe aus der bahnhofsapotheke von meiner Hebamme sehr geholfen - pflanzlich aber besser als die ganzen chemischen die ich davor benutzt habe. Was ich noch gemacht hab Tampons mit Wasser getränkt , und Gefrierfach und dann auf die Hämorrhoiden gedrückt. Aber vorsichtig und nicht zu lange wegen Erfrierungen. Bei mir waren die damit nach 2 Wochen weg. Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr. jammerpost

Antwort von Glückspilzmama am 05.08.2013, 6:53 Uhr

Mädels, wenn ich das so lese, frage ich mich wo eure Hebammen sind?? Ich wurde mit blutigen offenen Brustwarzen aus dem Kh entlassen. Das ging zu Hause noch einen Tag gut, bis ich heulend meine Hebamme angerufen hatte. Sie kam, ich holte ne Milchpumpe und durfte Nicht mehr anlegen. Ich pumpte 5 Tage. Meine größte Angst war das meine Mauseline nicht mehr an die Brust geht. Aber alles hat wunderbar funktioniert,meine Brust konnte in Ruhe heilen,ich hatte keine Schmerzen und heulkrämpfe mehr und Mauseline wurde mit Mamamilch satt.

Sprecht mit eurer Hebamme,ihr müsst doch nicht so leiden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr. jammerpost

Antwort von binesonnenschein am 05.08.2013, 7:48 Uhr

Oh du Arme!

Bei mir sind die Rückenschmerzen endlich Geschichte, d.h. ich brauche auch keine Schmerzmittel mehr nehmen. Stillen klappt diesmal super, allerdings muss ich noch ein bisschen zufüttern, damit meine Raupe Nimmersatt auch wirklich satt wird.

Dafür habe ich immer noch Bauchschmerzen vom KS. Nicht äußerlich, die Narbe heilt super, sondern innerlich. Ich weiß ja nicht wie viel da genäht werden musste, aber wenn es 1,5h gedauert hat, wird es wohl nicht wenig sein. Wenn meine kleine Tochter Anlauf nimmt und mir in den Bauch boxt oder rennt, könnte ich schreien. Und durch diese Schmerzen ist das Tragen meines 5 kg-Brockens auch nicht lange möglich.

Aber ansonsten geht es uns super - ich dachte nur ich nutze mal das Jammerposting für meine eigenen kleinen Wehwehchen

Mädels, in ein paar Wochen ist alles wieder verheilt! Und wir brauchen doch nur unsere Krümel anschauen und schon ist der Schmerz gar nicht mehr so doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.