April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 36. SSW am 24.03.2012, 22:04 Uhr

mag auch nicht mehr

hey ihr lieben,
ich bin auch ganz neidisch auf alle die schon kuscheln dürfen.ich mag auch nicht mehr.ich weiß ich muss genauso warten wie alle anderen.aber ich hab jetzt seit der 18ssw wehen. Ich mag nicht mehr und ich kann auch langsam nicht mehr.ich kann nicht mehr sitzen nicht mehr liegen,kann kaum mehr schlafen.alles tut weh.wenn sie sich bewegt tuts weh.dazu kommtndass mein fa auch meinte es kann nicht mehr lange dauern.ich will einfach dass losgeht.bin jetzt dann ab mitternacht in der 37.ssw,mausi ist aber entwickelt für 39.ssw - sie darf gerne kommen.oh mann hab echt die schnauze voll. Jede bewegung ist der horror für mich.kann nicht mal normal mit meiner tochter raus zum spielen.ist einfach zu anstrengend.mir stichts dauernd unten in der mu. Fühl mich echt als würde ich für immer schwanger sein.

 
3 Antworten:

Re: mag auch nicht mehr

Antwort von crazychrissy, 37. SSW am 24.03.2012, 22:31 Uhr

lass dich mal knuddeln wir haben es schon echt nicht einfach! warte auch schon drauf, weil ich mich körperlich sooo eingeschränkt fühle und einfach überall schmerzen habe gott sei dank dauert es max. noch 4 wochen. kopf hoch! wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag auch nicht mehr

Antwort von Bretzel22 am 24.03.2012, 23:26 Uhr

irgendwie albern... *sorry*

aber mir fällt gerade dieses leid dazu ein:

"liebeskummer lohnt sich nicht mein darling! schade um die tränen in der nacht..."


bald ists vorrüber :-) bald bald bald!

und dann denken wir an die ss zurück und denken. "oohhhhhh war die schöööööööööön!!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag auch nicht mehr

Antwort von Lawa, 39. SSW am 25.03.2012, 11:03 Uhr

hey,
kann dich sehr gut verstehen. es ist alles so schwierig geworden. ich möchte auch nicht mehrrrrr.aber die paar tage halten wir noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.