Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 01.08.2015, 13:02 Uhr

Mäuse

Huhu zusammen. Wollte mal fragen wie es euch geht und was eure mäuse machen? Unsere große geht im Oktober in den kiga. Ist seit. 9 Monaten trocken tags und seif 6 Wochen nachts auch. Sie ist ein aufgewecktes und verständnisvolles kind. Kümmert sich toll um ihre kleine Schwester. Und bei euch?
Glg

 
5 Antworten:

Re: Mäuse

Antwort von Angie1983 am 02.08.2015, 18:32 Uhr

Huhu Sonja!

Unsere Mia ist so ein Sonnenschein. Zwar kann auch sie ein kleiner/großer Terrorzwerg sein, aber das ist ok♥
Mia ist jetzt seid knapp 5 Wochen trocken. Das hat sie richtig gut gemacht! Mit dem kiga is bei uns leider nichts mehr, hatten zwar eine Zusage schon im März erhalten aber dann sind zwei Erzieher und eine Kinderpflegerin abgesprungen und somit Personalmangel vom feinsten:-(
jetzt warten wir bis Personal nach kommt.

Wir sind grad im Urlaub und genießen es einfach als Familie Zeit zu verbringen! Wir senden auch ganz liebe Urlaubsgrüße:-*
Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuse

Antwort von JaDaFe am 04.08.2015, 20:04 Uhr

Wir sind gerade umgezogen und ab nächster woche geht er in die neue kita. Momentan ist er der teufel in person, man merkt ihm das sehr an, dass ich ihn nicht ausgelastet bekomme, obwohl wir den ganzen tag im garten spielen. Leider muss sein kleiner Bruder dann öfter mal dran glauben und die beiden zancken sich dann so richtig wie nur brüder das können.
Trocken ist er ja schon lang, nach dem umzug waren nachts noch ein paar nasse windeln dabei, geht jetzt aber auch wieder.
Wünsche euch noch eine schöne zeit mit den kids zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuse

Antwort von meggi2006 am 05.08.2015, 17:17 Uhr

Lukas ist auch seit 5 Wochen trocken, nachts zieh ich ihm zwar immer noch eine Windel an, aber meistens bleibt sie trocken.
Seit die kleine Schwester da ist, ist er oft ziemlich anstrengend. Er hat angefangen mich zu schlagen, wenn ich ihm auffordere etwas zu machen, was er nicht will und er provoziert mich oft um zu sehen, wie weit er gehen kann.
Ich hoffe diese Phase geht bald wieder vorbei.
Ende September kommt er in den Kindergarten. Ich bin schon gespannt, wie es ihm da gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuse

Antwort von mimi12 am 08.08.2015, 19:41 Uhr

Hallo! Unsre maus ist auch ein ganz aufgewecktes mädchen mit ihren kleinen trotzphasen, die mal mehr und mal weniger auftauchen...
Sie ist schon seit ihrem zweiten Geburtstag tagsüber trocken und nachts hat sie hin und wieder mal ne nasse windel. Wir ziehen ihr sicherheitshalber nachts immer eine an, da sie abends immer noch ihr Fläschchen trinkt (doch noch manchmal mein baby) und deshalb noch oft pipi muss nachts...
Wir haben vor 4, 5 monaten ein geschwisterchen bekommen, und es hat eigentlich gut geklappt mit den zwein!
Trotzdem freue ich mich wenn unsere große jetzt im herbst in den Kindergarten kommt, dann hab ich vielleicht ein wenig mehr Zeit für mich und den kleinen und kann auch mal babyschwimmen oder mit dem kinderwagen laufen gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuse

Antwort von mama-von-püppi am 14.08.2015, 20:34 Uhr

Hallo
die Madlyn ist schon zwei Jahre in der Kita da ist allerdings nicht soviel los.
Hoffe dort gibts bald mal etws mehr Beschäftigung für die Kinder.
Ansonsten gehts uns gut Maddy ist ja schon immer ein Terrorzwerg und hält Eltern und alle drei Geschwister auf Trab inkl. der Nachbarn im Garten dem Personal im Supermarkt usw..
Nachts trinkt sie noch deshalb behalte wir die Windeln erstmal noch um tagsüber brauchen wir keine mehr.
Viel Spaß euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.