März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von olki, 7. SSW  am 12.07.2012, 22:49 Uhr

männer und geburt

Mein Mann war bis jetzt bei jeder geburt dabei, hat aber jedes mal vorher gesagt das er da nicht so recht hin möchte weil er einige bedenken hatte. Hat aber jedes mal im verlauf der schwangerschaft seine meinung geändert ich habe ihn zu jeder VU und ins KH (vorgespräch) mitgenommen und so hatten sich seine bedenken zerstreut das er am ende bestanden hat dabei zu sein.
Er hatte aber auch kein "horror erlebnis" gehabt alle geburten waren recht schell
die erste 25 min bin ins kh wegen blutungen ein tag vor ET hatte noch keine wehen nur leichtes ziehen und als ich da war hat die Hebamme gesagt ups 8 cm offen wollen sie das Kind jetzt oder gleich
und bevor ich es begriffen habe das sie keine Scherze macht war min sohn schon da noch auf dem Untersuchungsstuhl
Die Zweite hat etwas länger gedauert 1std und 5 min bin sofort beim ersten ziehen mit krankenwagen ins kh gefahren (aus erfahrung wird man klug).
und die dritte war ein geplanter KS davor hatte er die meisten bedenken der gedanke an den op behagte ihm gar nicht aber auch da hat er sich schliesslich wohl gefühlt.
Bei dieser geburt möchte er jetzt schon unbedingt dabei sein wird wieder ein geplanter KS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test fragt mich nicht warum,Bauchgefühl und ich finde den für 19 Tage nach stiller Geburt schon recht deutlich was sagt ihr dazu. Werd heute Abend noch ein machen und dann schauen wir mal. LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

März ist doch ein schöner Geburtsmonat

Eigentlich hatte ich mit einem 30+ Zyklus gerechnet, damit wäre es gerade eben vom ET im März. Nun ist der ES etwas früher erfolgt, ich finde mich aber trotzdem eher im März wieder, gefühlstechnisch. Also werde ich lieber mal hier Platz nehmen. Wir hatten glücklicherweise ...

von Felica 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.