März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nicki+Krümmel  am 12.07.2012, 11:13 Uhr

männer und geburt

Bis jetzt hat sich mein Mann dazu zwar noch nicht geäußert, aber ich hoffe mal ganz stark, dass er wieder mit kommt. Die Geburt von unserem ersten Sohn hat 58 Stunden gedauert und ich glaube ohne meinen Mann, hätte ich das nicht geschafft.
Jetzt hoffe ich doch mal ganz stark, dass es stimmt und die zweiten Kinder immer ein bisschen schneller sind ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test fragt mich nicht warum,Bauchgefühl und ich finde den für 19 Tage nach stiller Geburt schon recht deutlich was sagt ihr dazu. Werd heute Abend noch ein machen und dann schauen wir mal. LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

März ist doch ein schöner Geburtsmonat

Eigentlich hatte ich mit einem 30+ Zyklus gerechnet, damit wäre es gerade eben vom ET im März. Nun ist der ES etwas früher erfolgt, ich finde mich aber trotzdem eher im März wieder, gefühlstechnisch. Also werde ich lieber mal hier Platz nehmen. Wir hatten glücklicherweise ...

von Felica 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.