Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mr.bing am 01.09.2011, 18:31 Uhr

Mädels putzen

Also,
mein klener Zwerg macht sich regelmässig so dolle in die Hosen, das wirklich jede Ritze, aber auch wirklich jede voll ist.
Ich bin immer so vorsichtig sie an ihrer Scheide sauber zu putzen. geht ihr da mit einbem Läpchen richtig rein? (in die inneren SchLippen) hab da echt immer muffen, weil ich Angst habe, ihr weh zu tun. Oder kann die sich von selber noch reinigen.

Menscht, helft mir mal

Josy
die findet, das Jungs einfacher zu putzen sinf
rund ums Sack´l und dat wars :)

 
4 Antworten:

Re: Mädels putzen

Antwort von sanne87 am 01.09.2011, 20:49 Uhr

Bisher hatte ich auch nie Probleme sie unten rum sauber zu machen. Habe die Schamlippen auseinander gemacht (so wie der Kinderarzt das auch macht) und mit einem Wattepad mit Öl gereinigt. Gestern war zum ersten Mal in ihrem pipiloch kacka drin. da hab ich nur wie immer sauber gemacht, den bereich aber weitesgehend ausgelassen, damit ich das nicht weiter hoch schiebe in die harnwege. muss sie dann auspieseln. Das hatte mich gestern auch kurz verunsichert, aber denke, dass es richtig so war. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels putzen

Antwort von claudia2406 am 01.09.2011, 21:10 Uhr

hallo ,

ich mach da auch ganz vorsichtig auseinander und wische aus. bin auch immer bisschen ängstlich, beim großen war´s einfacher *lol*.

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels putzen

Antwort von Lian am 01.09.2011, 21:24 Uhr

Ich wische mal vorsichtig durch, aber nicht zu tief, um sie a nicht zu verletzen und weil ich b denke, dass ich dann eher das Zeug noch tiefer einbringe.
Ich vertrau hier mal ein bischen auf die Selbstreinigungskräfte und im Zweifelsfall gibts abends ein Bad.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels putzen

Antwort von Bibi_33 am 01.09.2011, 22:32 Uhr

ich nehme immer den weleda meister feger:-))...nein spass. ich mache es mit nem feuchttuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen ist Drama pur

Hallöchen miteinander, Vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben wie wir aus unserer Problemspirale rauskommen: Mein Kleiner wird am Freitag ein Jahr alt und hat sieben Zähne aktuell. Leider ist das Zähneputzen ein absolutes Drama! Sobald er die Zahnbürste sieht ...

von Mamarama 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen

Hey ihr Lieben, Da Emilia jetzt ihren ersten Zahn hat ( ist erst minimal draußen) möchte ich so richtig mit dem Zähne putzen anfangen. Vorher haben wir es immer mal geübt , auch wenn noch kein Zahn da. Ich bin auf dem Gebiet leider total uninformiert und brauche mal eure ...

von Matilda99 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Seit 2 Wochen Blut beim Nasen putzen....

Hallo Ihr Lieben, bislang habe ich es nicht für so ernst genommen ,seit 2 Wochen kommt Blut mit ,wenn ich meine Nase putze....Aber nur links . Und es ist kein Nasenbluten ,sondern das sekret ist einfach blutig...sorry ,kann es nicht anders erklären.... Ich habe keinen ...

von Silasmami, 25. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

putzen, putzen, putzen...

staubwischen, ausräumen, wegwerfen und kliniktasche packen. ich glaube, ich hab echt einen putzfimmel erwischt . dafür riecht es soooo frisch bei uns - kein stäubchen mehr da. und ich bin fix und foxi und sitzt nun auf der couch. mausi ist total ruhig, sie bewegt sich nur ...

von iris79, 37. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

zähne putzen - erbrechen

hallo zusammen mal wieder ein leid mehr, habt ihr des auch das ihr vorallem frühs euch übergeben müsst beim zähne putzen, oder euch schlecht wird, ich hab wirklich 0 schwangerschaftsanzeichen, aber des bleibt mir wohl net ersprart, mei mutter meinte des hatte sie die ganze ...

von Naddy1989, 9. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.