April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a4frau am 28.09.2012, 19:47 Uhr

Mädels habe ein Anliegen!!!

Liebe Mädels
In letzter Zeit ist es häufiger passiert das sich jmd im Ton vergriffen hat!
Es soll sich niemand angesprochen fühlen, aber Mädels wir sitzen alle im selben Bus, wir stehen alle unter Stress und Hormonen, dies ist aber kein Grund sich im Ton zu vergreifen oder gar beleidigend zu werden, wie ich finde!
Versucht euch doch, auch wenn ihr sauer/wütend/enttäuscht oder etc. Seid euch vorher zu beruhigen bevor ihr was postet was der andere evtl. Nicht so toll aufnimmt!
Das wäre echt super wenn das klappen würde!

Vorallem und das ist der Hauptgrund warum ich dies hier schreibe!
Bitte lasst es nicht an Sandra (Stern) aus! Sie ist eine tolle Person und eine tolle busfahrerin! Und sowas hat sie nicht verdient, sie macht es schließlich freiwillig und kümmert sich gut!

Also lasst uns alle lieb sein und uns unterstützen!

 
6 Antworten:

Re: Mädels habe ein Anliegen!!!

Antwort von maxelbaby am 28.09.2012, 20:05 Uhr

Immer lieb sein? Wir sind alle sehr verschieden, was uns eint, sind unsere Fruchtzwerge. Auf den Ton zu achten ist eine gute Idee, aber wenn ICH ne Meinung habe, dann mag ich die auch äußern. Wer postet, möchte doch eigentlich Meinungen haben, oder wollen alle nur gebauchpinselt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels habe ein Anliegen!!!

Antwort von goldsina, 13. SSW am 28.09.2012, 20:05 Uhr

Ich kann mir wirklich keine bessere Busfahrerin vorstellen als Sandra. Sie hat wirklich seeeeehr viel Geduld mit uns Hormonbomben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels habe ein Anliegen!!!

Antwort von Sam019, 11. SSW am 28.09.2012, 20:10 Uhr

Gefällt mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels habe ein Anliegen!!!

Antwort von a4frau am 28.09.2012, 20:11 Uhr

Maxelbaby es hat hier keiner gesagt man darf seine Meinung nicht äußern um Gottes willen, aber egal in welchem Forum wir sind oder wie verschieden wir auch sind Höflichkeit und Respekt sollte jeder an den Tag legen!!!! Dazu gehört auch auf den Ton zu achten und Beleidigungen für sich zu behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels habe ein Anliegen!!!

Antwort von stern1978 am 28.09.2012, 20:14 Uhr

ich denke, was a4frau meint, ist, dass wir uns hier nicht gegenseitig anzicken und ich finde, da hat sie voll und ganz recht. klar ist jeder verschieden und hat seine eigene meinung...so soll es sein.
ich habe in der letzten zeit ziemlich viel an heftigsten hormonschüben abbekommen und ab und zu ist der ein oder andere ton im forum auch nicht soooo toll. nicht abwertend oder streitsüchtig, aber schon zickig.

im großen und ganzen sind wir hier alle ein tolles team, dass auf ein absolut wundervolles ergebnis hinfiebert....gesunde und wunderschöne babies im april nächsten jahres (oder ein bisschen früher oder später).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels habe ein Anliegen!!!

Antwort von a4frau am 28.09.2012, 20:17 Uhr

Jap meine reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.