März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP am 07.08.2021, 18:36 Uhr

Machen das eure Mäuse auch...

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Jonah ist jetzt 24 Wochen und seit gestern dreht es sich im Schlaf auf den Bauch. Mir dem Gesicht nach unten und meckert bis ich ihn umdrehe... das spiel geht min. 20mal
Beim einschlafen und auch beim stillen ein mega gezappel

Ist das nur eine Phase?? Kenne das von meinem ersten Sohn nicht

Glg Verena

 
3 Antworten:

Re: Machen das eure Mäuse auch...

Antwort von Kinol am 08.08.2021, 5:40 Uhr

Guten Morgen!

Ob das nur eine Phase ist, weiß ich auch nicht. Wir haben das hier aber auch! Daher bin ich jetzt auch endgültig wach...

Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das eure Mäuse auch...

Antwort von Lnbrn am 08.08.2021, 19:10 Uhr

Hallo :) unser kleiner hat das vor einigen wochen auch immer gemacht und irgendwann einfach wieder aufgehört. Dafür nimmt er jetzt bei jeder Gelegenheit die Füße in den Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen das eure Mäuse auch...

Antwort von MamaMarie16 am 08.08.2021, 21:59 Uhr

Klar ist das nur eine Phase, wird dann irgendwann abgelöst von der Phase "ich setze mich beim einschlafen hin und falle eingeschlafen um, um dadurch wieder aufzuwachen" gefolgt von "ich stelle mich im Bett immer wieder hin..."
Und wenn die Bewegungen alle super geübt sind kommt die Sprache dran. Mein 4- jähriger erzählt mir nachmittags nichts aus der Kita, aber wehe er liegt in Bett .

Alles Gute! Irgendwann sind sie Teenager und wollen aus dem Bett hat nicht mehr raus und von uns nichts mehr wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.