September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpina, 39. SSW am 11.09.2011, 14:57 Uhr

Mach mir Sorgen: Heute so wenig Kindsbewegungen :-(

Heute spüre ich so fast gar nichts von dem Kleinen. Mach mir deswegen total Sorgen, weil er sonst eigentlich immer sehr viel rumzappelt. Fühle mich seit gestern schlecht, habe Halsschmerzen und bin ganz schlapp. Am Dienstag hab ich eh VU oder würdet Ihr das mit den Kindsbewegungen vorher checken lassen? Ach Mensch, ich will nicht so eine Panik-Mom sein ....

 
5 Antworten:

Re: Mach mir Sorgen: Heute so wenig Kindsbewegungen :-(

Antwort von Früchtchen87, 38. SSW am 11.09.2011, 15:40 Uhr

keine sorge, meine ist heute auch sehr sehr ruhig. hab sie bisher nur ganz selten und auch nur sehr leicht gespürt. gestern zb was sie seeeehr aktiv und die tage zuvor auch. hab aber mittlerweile gemerkt das sie einfach mal ruhige und dann mal wieder recht aktive tage hat. kein grund zur sorge! die kleinen sind ja auch mal müde, bzw. haben keinen so guten tag, ganz zu schweigen vom platzmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen: Heute so wenig Kindsbewegungen :-(

Antwort von samilamia29, xx. SSW am 11.09.2011, 15:41 Uhr

Hmmm vielleicht macht er sich auch bereit für seinen großen Tag..
Meine sind vor der Entbindung immer sehr ruhig geworden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen: Heute so wenig Kindsbewegungen :-(

Antwort von fienchen1307, 40. SSW am 11.09.2011, 15:59 Uhr

Ach da können wir uns ja die hände reichen habe auch halsweh und etwas schnupfen und mein kleiner bewegt sich auch nicht so viel heute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen: Heute so wenig Kindsbewegungen :-(

Antwort von tulpina, 39. SSW am 11.09.2011, 17:08 Uhr

Danke für die beruhigenden Worte. Ich denke auch, ich warte mal ab, wie es morgen ist. Die Kleinen können ja auch nicht JEDEN Tag wie wild im Bauch rumhampeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen: Heute so wenig Kindsbewegungen :-(

Antwort von HeNicole, 39. SSW am 11.09.2011, 19:38 Uhr

Hallo,
nein mach Dir keine Sorge ich bin auch in 39 +3 SSW und hab seit ein paar Tagen auch schon Wehen und merke sie auch weniger, es ist ja auch kaum noch Platz da, das wird die Ruhe vor dem Sturm sein. Aber meine läßt sich ab u an mal wecken wenn man etws fester über Bauch reibt o auf die Füße drückt versuchs mal aber mach Dich nicht verrückt.
Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 19 und keine definitiven Kindsbewegungen

Hallo zusammen Ich bin ab heute in der SSW 19 und spüre meine kleine immer noch nicht wirklich Vor etwa 10 Jahren hatte ich eine Bauchdeckenstraffung weil mir die Bauchdecke geplatzt ist aufgrund Bodybuilding und ...

von CassandraB, 19. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Keine kindsbewegungen mehr

Huhu ich spüre die kleine seit ssw 17 täglich. Immer nur manchmal und kurz. Sonntag als es mir so schlecht ging wegen der Niere und Co war sie abends richtig munter und wir haben sie sogar von außen gespürt. Seit Montag dann gar nicht mehr :( Es gab zwar Momente wo ich dachte, ...

von Miaco, 19. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Vor 3-4 Wochen hab ich mir eingebildet, unsere Kleine immer Mal ganz leicht zu spüren (15./16. SSW). Es ist unser zweites Kind und ich habe wieder eine Vorderwandplazenta. Seit der circa 16. SSW spüre ich nix mehr. ...

von Butzerle, 19. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Sagt mal, spürt ihr schon was vom Baby? Ich hatte heute über den Tag verteilt, egal ob im Sitzen oder im Stehen immer wieder das Gefühl, dass es mich kurz von innen an der Bauchdecke leicht kitzelt. Genau das Gefühl hatte ich die letzten Wochen kein einziges Mal, schließe ...

von Butzerle, 14. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Sorgen..

Hallo.. (Komme aus Oktober Bus 2023) ich bin in der 37 ssw mit SSDIABETES und Spritze mir Insulin Abends, ich war gestern ins KH weil mir nicht so gut ging die meinten das mein Baby nun in eine Woche 500 g anscheinend zugenommen hat meine FA hat letzten Freitag vor eine ...

von MP_311 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Hilfe zu Herzschlag, Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bereue jetzt schon mir einen Sonoline geholt Zu haben. Also ich bin heute 24+1, heute Morgen / Nacht war die Maus ziemlich aktiv. Heute in der Zeit zwischen 13 Uhr und 18:30 dann nichts. Lag auch in der Zwischenzeit und konnte keine Bewegungen ...

von Pusteblume12, 25. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Finanzielle Sorgen

Hallo Mädels, gehts jemanden wie mir oder kann mir womöglich meine ängste nehmen ?! Mein Mann und ich haben monatlich ca 800€ zur freien Verfügung nach allen einkalkulierten Abzügen.. ich möchte 2 vielleicht auch 3 Jahre Elternzeit anmelden und dass Elterngeld auf 2 ...

von loui11 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Singuläre Nabelschnurarterie, Corona, Sorgen

Hallo allerseits! Habe bislang mitgelesen. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. War beim 1. Kind (1. Versuch, ich wusste lange nicht ob ich überhaupt Kinder wollte - jetzt liebe ich es!) so zufrieden, es gab keine Komplikationen. Geklappt hat es auch dieses Mal beim 1. ...

von Mimamerle, 17. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

CMV Titer, mache ich mir unnötig Sorgen?

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner musste letzte Woche aufgrund langanhaltendem Fieber und Ausschlag stationär aufgenommen werden. Es wurden viele Tests gemacht, weil man nicht wusste was für eine Infektion dahinter steckt. Übrigens weiß man es immernoch nicht aber es geht ihm ...

von EwaEwa, 17. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.