Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 18. SSW am 20.01.2012, 14:10 Uhr

MÜÜÜÜDDEEEEEE

Ich dreh gleich durch...

sitze hier im Büro und versuche mich zu konzentrieren.... Mit dem Resultat dass ich mich mehr auf RUB rumtreibe als zu arbeiten. Dabei hab ich soviel zu tun! Weiß nicht, wo ich anfangen soll.

War die Woche teilweise bis 19 Uhr / 20 Uhr im Büro. Hatte ein Training gegeben, das fängt immer 9 Uhr an- bin dann oft schon 8.15 im Büro. Und die Mails und so mach ich dann nach dem Training also nach 18 Uhr. Montag war ich in Duisburg und wurde Abend zurückgerufen um das Training zu übernehmen. Mach ich ja gerne, da schlaf ich wenigstens in meinem eigenen Bett... aber nächste Woche muss ich dann das Training in Düsseldorf nachholen... *gähn*

Ich bin sooo kaputt!!!! Kann mir jemand eine Portion Schlaf geben???

Ihr glaubt gat nicht, wie sehr ich mich aufs Wochenende freue.

Nicht falsch verstehen, ich mach meinen Job super gerne und mag die Abwechslung, aber im Moment fehlt mir die Energie.

 
1 Antwort:

Re: MÜÜÜÜDDEEEEEE

Antwort von Danin0809, 17. SSW am 20.01.2012, 14:15 Uhr

Das kenne ich zu gut. Da hat man soviel zu tun aber hat irgendwie keine Lust weil man tierisch müde ist. Und dann noch das tolle Wetter dazu da kommt echt gar keine Lust zu auf irgendwas zu machen. Bleibe Tapfer und freu dich aufs WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.