Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam, 7. SSW am 25.04.2012, 15:36 Uhr

MRS SUMMER HALLOOOOO?!?

Hey Kim was ist lossss??? Wir sitzen alle hier und warten auf dich..... die Sorgen werden immer grösser... bitte gib doch kurz ein kleines Zeichen...

Drück dich feste!!!!!

 
6 Antworten:

Re: MRS SUMMER HALLOOOOO?!?

Antwort von MomoJael am 25.04.2012, 15:38 Uhr

Jetzt beruhig euch mal! Dadurch dass ihr hier 1000 mal postet gehts auch nicht schneller. ich bin mir sicher sobald sie was weiss sagt sie Bescheid.
Und jetzt macht mal halblang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRS SUMMER HALLOOOOO?!?

Antwort von Jim-Sam, 7. SSW am 25.04.2012, 15:45 Uhr

Hormone??? Ich schreib hier so oft was hin wie ich das möchte.... und wenn jeder 10 mal nachfragt.. lass mich hier nicht von jemandem massregeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRS SUMMER HALLOOOOO?!?

Antwort von DeFloSa, 9. SSW am 25.04.2012, 15:57 Uhr

Seit Tagen stehen wir nun hinter ihr und hoffen nur das beste für sie und ihren Bauchzwerg...also was soll so schlimm daran sein wenn wir unser Mitgefühl und unsere Ängste ihr öffentlich machen? Wir Sorgen uns halt um sie und ich könnte wetten das die meisten hier...noch nie so oft rein geschaut haben wie heute. Also bitte...wir stehen weiterhin hinter unsere Kim. Wem es nicht passt...einfach nicht lesen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRS SUMMER HALLOOOOO?!?

Antwort von tinusch82 am 25.04.2012, 16:20 Uhr

bis jetzt war der Ton hier im Bus so harmonisch u angenehm ... Sätze wie 'macht mal halblang' o.ä. passen nicht in diesen Bus!

wir machen uns einfach nur sorgen u stehen hinter Kim ...

bitte auf Wortwahl achten!

ich steh auf Harmonie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRS SUMMER HALLOOOOO?!?

Antwort von tinusch82 am 25.04.2012, 16:21 Uhr

bis jetzt war der Ton hier im Bus so harmonisch u angenehm ... Sätze wie 'macht mal halblang' o.ä. passen nicht in diesen Bus!

wir machen uns einfach nur sorgen u stehen hinter Kim ...

bitte auf Wortwahl achten!

ich steh auf Harmonie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MRS SUMMER HALLOOOOO?!?

Antwort von MomoJael am 25.04.2012, 20:23 Uhr

Sag ich doch auch absolut nichts dagegen. Da war nur 2 Beitraege drunter schon ein post und 3 Beitraege darunter noch mal ein post mit dem selben Inhalt. Kann man doch auch einfach dazu schreiben.

Ich dachte mir halt, wenns wirklich was schlimmes ist und Zeit fuer sich braucht, fuehlt sie sich vielleicht unter druck gesetzt schnell was zu schreiben...das war mein Hintergedanke.

Nix mit Hormone und so...alles cool! (Ich fuehle auch mit - Scheiss Internet!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.