Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn, 9. SSW am 02.11.2014, 8:34 Uhr

lustig

Habe heute das erste mal von der Schwangerschaft geträumt bzw von der Entbindung! Ich habe um sechs Uhr Wehen bekommen und um zwei einen gesunden Jungen mit braunen Haaren auf die Welt gebracht!
Na ob das was zu bedeuten hat

 
8 Antworten:

Re: lustig

Antwort von Mona6, 9. SSW am 02.11.2014, 8:40 Uhr

Süss.... ich habe schon einige male von Blutungen geträumt und vor einigen Tagen habe ich im US einen kleinen schnidel entdeckt da bin ich auch gespannt was kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von MamavonLT, 8. SSW am 02.11.2014, 8:53 Uhr

Ich hab letztens auch geträumt ich Läge im Kreißsaal und der War voll mit Schwestern Hebammen und Ärzten
War gerade aufn Zimmer dann bekam ich heftige wehen wollte zurück in Kreißsaal und lief da erstmal mitn maxi cosi durchs kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Aurora_May, 7. SSW am 02.11.2014, 8:54 Uhr

Also ich glaube daran, dass etwas zu bedeuten hat
Eine Bekannte hat ebenso Entbindungsdatum und Geschlecht geträumt, beides hat gestimmt
Zufall? Ich glaube nicht, müsst ihr aber berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Pünktchen2015, 9. SSW am 02.11.2014, 9:49 Uhr

Ich Habe letztens auch geträumt, dass ich Zwillinge hätte, hab aber nur ein krümel im bauch
Ich vllt hat es bei euch wirklich was zu bedeuten, bin gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Diskja, 10. SSW am 02.11.2014, 10:12 Uhr

Hihi echt lustig.
Aber ich habe neulich auch geträumt, dass wir wieder nen Sohn bekommen.
Ich bin gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Baby_A, 7. SSW am 02.11.2014, 11:06 Uhr

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich zwei Babys gesehen, ein Junge und ein Mädchen, ich habe mir beide angeguckt und mich im Traum für den Jungen entschieden. Obwohl wir so im Leben damals uns ein Mädchen gewünscht haben. Und tatsächlich haben wir ein Paar Wochen später erfahren, dass wir einen Junge bekommen. Diesmal macht mein Mann Witze und sagt, entscheide dich diesmal im Traum für das Mädchen :-) Denn Junge haben wir schon :-) Na mal gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von Wendi, 8. SSW am 02.11.2014, 15:42 Uhr

Ich habe bei meinem großen geträumt einen Jungen an der Hand zu halten. Bei dem kleinen hatte ich keine träume und jetzt hab ich von einem Mädchen geträumt dass Alina heißt. Aber eins weiß ich: der Name wird es auf keinen Fall. Eine meiner Schülerinnen heisst so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig

Antwort von phoejo, 10. SSW am 02.11.2014, 17:17 Uhr

Ja, wirklich lustig!!

Ich habe vorgestern Nacht geträumt, dass ich schon richtig viel Milch hätte - es sprudelte nur so heraus und ich habe probiert und es schmeckte, wie es in Wirklichkeit schmeckt...war richtig irre!

Im echten Leben hatte ich bei meinen Töchtern leider nie genug Milch...vielleicht soll ´das ja dieses Mal besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.